Shop für RC Car Schrauben

  • Hallo,
    ich möchte mir nicht immer ein kompl.Schraubenset kaufen,wenn von einer Sorte noch1-2 vorhanden sind.
    Kennt einer von euch ein Händler,der die auch einzelt oder in 10er Einheiten verkauft ,zum guten Preis?.
    Ebay usw. ist mir bekannt.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Sonst kämen wir ja mit Auffüllen gar micht mehr hinterher :-)


    Ich kauf immer im Schraubenhandel (meist beim Wegertseder) direkt ganze Packungen (50, 100, 500) und mindestens 10.9er Festigkeit. Lohnt sich aber wohl nur, weil ich neben den Autos auch immer viele andere kleine Projekte hab, wo die Schrauben reinwandern :o


    Wenn du nur 10 Stück oder so haben willst, bleibt dir außer den diversen Ebayfuzzis (wie z.b. Modellbau-Werkstatt) nicht viel.

  • Kuki@,
    ich habe immer Not am Mann,da bei mir selber die Schrauben locker sind,da reichen die Schrauben im Container nicht aus :-) .
    Scherz bei Seite,mein Schraubensortiment ist fast komplett,daher ich könnte auch aushelfen :-o .
    Ich bin kein Schnorrer oder so ähnlich,dann würde ich lieber drauf verzichten.
    Und was bei mir total doof ankommt,sind Lügner,Betrüger und alles andere was sch... ist.
    Ich will meine Ruhe haben,also selber kein Stress machen,egal wie.
    Stressmacher bekommen sein Teil ab,ganz klar, lasse ich mir auch nicht viel gefallen ;D.
    PEACE AND LOVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.


    Cheffe@,
    Stimmt bei mein Sachraubenverlust :-) .
    Bis jetzt habe ich nur Karo Klammern an der Rennbahn verloren,fast eine Schraube,aber dank Robert,konnte ich sie retten,denn er sah,wie die Schraube sich vom Truggy,trennen wollte,also die Scheidung :-) .
    Nun ziehe ich vor jeder Fahrt,die Schrauben nach und entsorgen meine Akkus auch nicht an der Rennstrecke :-) .
    Ich bin ein vernünftiger Mensch,das wird ihr noch sehen,schreiben kann ja jeder viel,ich zeige es euch,dann ist es auch kein blablabla ist . :D


    Im übringen,ich war doch noch gestern an der Rennbahn,klappte ganz gut ,war sehr feucht und habe die verkürzte Strecke gewählt.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Lasst uns kennenlernen,das mit der Zeit und alles ist gut,es sollte ja auch Vertrauen verdient werden,das bekommt man nicht so ohne weiteres :o .
    Ich habe es nicht persönlich genommen,im Gegenteil.
    Abtasten ist immer gut,das mache ich ja auch :) .
    Klar gibts auch Regeln,ob die Ausgesprochen oder per Papier an der Wand hängen,ist ja egal.


    Der RC-Schrauben Shop ist spitze und habe mir welche bestellt,alle Größen und schnell alles gefunden,Danke!!


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()