• Tacho zusammen :D ,


    nach einer unendlich langen Woche fast ohne RC Car sind wir am Samstag wahrscheinlich schon um elf mit fünf Leuten an der Strecke.Ist von euch auch schon jemand so früh da?


    LG Christian

  • Hi Urlauber 8-)
    Samstag Vormittag schaffe ich es wahrscheinlich nicht :( . Werde gegen 14:00 - 14:30 da sein.
    Wie es aussieht, werden wir Top- Rc- Car Wetter haben :D . Der Fotograf kommt auch schon um 16:00 Uhr um ein paar (Akt)ionbilder von der hoffentlich vollen Strecke zu machen ;)
    Ich war gerade mit ihm an der Strecke. Er hat ein paar richtig geile Bilder gemacht !!!! :o
    Erstaunlich, was man aus so einer Digicam rausholen kann.


    Wir sollten also die Strecke, passend zu Ralfs EB4, richtig aufhübschen :o(**)


    Keep on Racing.........

  • Hallo Gemeinde,


    Ja macht Euch nur alle hübsch:)
    Wegen dem Flügel habe ich heute noch Stahplatten eingebaut, habe echt Angst in der ersten Kurve von diversen Autos zerlegt zu werden :D:D:D


    Werde so um 15.00-15.30 Uhr Uhr da sein..der "offizielle"" Teil beginnt doch aber wie geplant um 19.00 Uhr oder?


    @ Christian , Das Video vom EB4 Champion macht dich doch anscheinend etwas nervös, dass Du schon so früh trainieren gehst :D:D :p :p


    Mach mal ruhig langsam Präsi, hast schon genug gemacht. Leg Dich mal schön Donnerstag auf die Couch wir machen das schön "hübsch" 8-)

  • Ja, das ist doch mal ein Angebot !! :D


    Sagen wir mal, der gemütliche Teil beginnt ab 19:00 Uhr. (**)


    Der Fotograf ist ab 16:00 da, ab 17:00 Uhr beginnt dann das "Shooting" !!!!! ;)

  • Der offizielle Teil beginnt um 16:00, ab 19:00 gibts Essen, Ralf ;)


    Mal sehen, vielleicht kommen wir auch früher, muss nur für Birgit irgendeinen Anreiz finden, so lange zu bleiben, oder wir fahren halt mit 2 Autos, mal sehen :-)


    Edit: Verdammt, Carlo hat schneller geschrieben als ich :p

  • Stimmt. Ich habe noch mal mit dem Fotografen das Timing durchgesprochen. Die Aktfotos stehen ab 18:15 auf dem Plan. Die Interessenten habe ichihm schon genannt, um keine Zeit zu verlieren. :D

  • Hallo zusammen,


    ist ja grade richtig voll auf unserer HP ;)
    @ Ralf
    ich wollte sogar noch früher zum Training aber die anderen wollten da nicht mitspielen :D
    Ich bringe einfach noch ein paar Leute mit , dann ist die Strecke auch morgens schon voll !


    LG Christian

  • pulli
    wie war das noch mit dem " das ist ein Forum und kein chatroom" :D


    ich kann grade gar nicht so schnell schreiben wie mir die Antworten entgegenfliegen.......


    nicht wenige Leute sind eh davon überzeugt dass ich extrem langsam tippe ;)

  • Man kann es natürlich zm Chatroom zweckentfremden, müssen nur genug Leute Online sein :-)



    Heinz, Martin und ich kommen Samstag auch schon Vormittags, Birgit kommt dann später nach :D

    user_Bar_pulli.png

    Einmal editiert, zuletzt von pulli ()

  • Ralf
    Wie auch immer,
    ich hab am Samstag 2
    komplette Sätze Reifen dabei,
    da kann ich vor deiner Überrundung :D:D noch 4 Stk. wechseln...
    Und der Inferno sieht deinen Flügel auch noch Live. :-)


    @ Stephan
    nicht Schlecht, die Arbeit steht mir in Kürze auch noch bevor. Bin gespannt wie der live aussieht.



    Grüssle "Frankenstein Racingteam" :o

  • Hallo WRC'ler,


    also Christian die Strecke morgen vormittag allein zu überlassen geht ja nun mal gar nicht.
    Muß also meinen Anhang dazu überrreden ebenfalls die Strecke bereits vormittags zu stürmen. :D
    Hoffe es entscheiden sich noch ein paar Leute früh zu starten.


    Grüße die Hamminkler

  • Guten Morgen liebe Clubmitglieder 8-)
    es ist jetzt 8:59 Uhr und ich kann nur sagen;
    Jetzt geht's los, jetzt geht's los ..... :D
    @ Grobi,
    schön dass Ihr auch gleich schon da seit. Ich freu mich :o

    Der mit dem Mugen tanzt
    ( oder umgekehrt )

    Einmal editiert, zuletzt von christian k. ()