Scalerpark des WRC: Scalerun Sonntag, 26.Juni

• Alle Scaler aufgemerkt,

ich möchte noch einmal an den bevorstehenden Scalerun am 26.Juni erinnern ;)

Fahrerbesprechung ist um 10:30 Uhr und spätestens gegen 11 Uhr sollten dann die ersten Scaler in der ersten Sektion unterwegs sein :)

In den letzten Wochen wurden und auch noch bis zum Scalerun werden viele Änderungen im Scalerpark vorgenommen - so gibt es dann nach nun zwei bzw. drei Jahren wieder ganz neue Touren, die wir abstecken können :D

Hier dürft Ihr gerne mitteilen, dass Ihr teilnehmt ;)

Viele Grüße
    Marcus

• Ich bin leider nicht dabei.

Habe gerade erfahren, das meine Frau noch schnell eine Woche Urlaub gebucht hat. Das heißt, das wir am 26. nicht im Lande sind.

• @ Marcus.

Hast Du eigentlich Recht :D
    Sch....., meist kommt es anders als geplant. ;(
    Urlaub ist zwar nicht schlecht, aber hatte mich echt aufs Scalen gefreut. 8-|

• Mal was zum zweit wichtigsten am Sonntag.
    ESSEN!
    Wenn ich das richtig in Errinnerung hab ist für Fleisch gesorgt.??.
    Ich würde für Kartoffelsalat sorgen.

Gruss Ernst

• pulli,

was haben wir noch vom letzten Rennen?

Wir rechnen mal für 10 Personen (derzeit 8).
    Wenn noch jemand einen Salat mitbringen möchte, dann kurz hier melden - das sollte dann mit Ernsts Kartoffelsalat reichen.

Ich bringe dann Fleisch und Würstchen mit - abhängig davon, was noch da ist.

Viele Grüße
    Marcus

• Mit dem Salat von Michael und Martin haben wir dann drei. Das zusammen mit dem Grillgut, welches ich morgen hole und dem Dessert ( Eis) von Wolli passt das doch alles prima ;)
    Dann sind wir jetzt 10 Fahrer am Sonntag, glaube ich - das gibt doch wieder 'ne Menge Spaß...

Wenn von Euch jemand Lust hat, auch eine Sektion zu stecken, dann seid bitte gegen 9:30 Uhr vor Ort.

Viele Grüße
    Marcus

• Schön, dass Ihr gestern so zahlreich erschienen seid - hat mir wieder 'ne Menge Spaß gemacht mit Euch :)

Habe gerade einen kurzen Bericht im Newsbereich unserer Webseite veröffentlicht.
    Da können dann auch Carlo und Wolli sehen, wie Sie abgeschlossen haben ;)

Viele Grüße
    Marcus

• Sehr schöner Tag wieder einmal.
    Tolle Sektionen mit konfu....äh herausfordernden Streckenführungen, Ernst sei Dank :-)

Ich bin froh es wieder einmal geschafft zu haben nicht zu gewinnen sonst hätte ich ja nichts mehr zu verbessern :D

Freue mich schon aufs nächste Mal

Viele Grüße, Chris

Have a nice day, Chris

• Ja, hat wieder einmal viel Spaß gemacht durch die Tore zu zirkeln :D
    Und super Bericht Marcus! :)

Für alle die nicht dabei sein konnten:
    Die Torstangen stehen noch, ihr könnt also auch noch in den Genuss der abgesteckten Sektionen kommen ;)

user_Bar_pulli.png

3 Mal editiert, zuletzt von pulli ()