• Weil ich mich grad im Hotel langweile und jetzt schon auf das nächste WE freue , möchte ich meine Vorfreude noch weiter erhöhen und mit euch schon mal den Termin absprechen :D


    Ich bin am Samstag bereits ab ca elf halb zwölf an der Strecke.Das Wetter soll richtig gut werden; sonnig und
    24Grad 8-)
    Wer kann noch???


    LG Christian

  • Was erwartest du, das ist ein Forum, kein Chatroom :p
    ich hab mich nicht gelangweilt, war auf ner Geburtstagsfeier :p


    Werd das morgen ( naja genau genommen heute :-) ) mal mit Birgit und Heinz abklären wegen Auto, dann meld ich mich nochmal :o


    LG Stephan

  • Bei uns ist sowohl Samstag als auch Sonntag noch frei, sind also dieses WE auf jeden Fall mit dabei 8-)


    War heute schon mal kurz da, einem Freund zeigen was wir da so gebaut haben, ein bisschen gefahren sind wir natürlich auch, war ganz ungewohnt nach den ganzen Tagen mit nasser Strecke mal wieder richtig Grip zu haben, hab den Revo spontan beim ersten Bremsen aufs Dach gelegt :-)


    Werden dann Samstags irgendwann gegen Mittag an der Strecke aufschlagen :o

  • Bin auf jeden Fall am Freitag Nachmittag da, erledige die Streckenpflege und hänge noch einige neue Banner auf. Dann werde ich Pia und Frank ein bischen zur Hand gehen. :o
    Den Samstag kann ich noch nicht genau überblicken, werde aber sicher kurz vorbeischauen. Am Sonntag sind wir auf jeden Fall mit VE und MP9 dabei. ;)

  • Hallo,
    leider werden wir dieses WE nicht dabei sein.


    Leider insbesondere, weil der Inferno VE jetzt ein "Inferno VE NEO Edition" :-) ist.
    Vom NEO Roller den ich bei Hoppe erstanden habe passen alle relevanten Teile auch am VE.
    Einzig die Aluteile sind schwarz und die Gehäuse der Dämpfer sind aus Kunststoff.
    Somit ist unser Inferno wieder in Schuss.


    Auch der Levant ist fast wieder einsatzbereit nachdem ich jetzt auch noch einen neuen Regler eingebaut habe.
    Somit ist der Levant jetzt ein "Tamiya Levant Carson Edition 12T Dragster Sport" :-)
    Ein, zwei Kuststoffteile müssen noch erneuert werden, dann ist der wieder fit.


    Also viel Spaß am WE
    und Grüssle,
    Sven und Jens

  • @ Jens Dein Auto hat verdammt viele "Namen" :D Ist so eine Art Frankenstein aus RC Kisten :p


    Werde wohl ohne Schlaf Sonntag Mittag so ab 16.00 uhr meine Runden drehen mit meiner kleinen,,,und die wird Euch mit dem Superfighter in Grund und Boden fahren hihihi..mein Plan B :D Wenn der Vater es nicht bringt, dann halt die Tochter...


    Edit: @ Christian
    Fahr auch nur noch bei Sonnenschein, die Putzerei war echt Ätzend...