WE 13/14.08

  • Ich habe zumindest meinen Teller leer gegessen ;) ,


    mal sehen ob das was bringt...
    Falls es auch nur einigermaßen trocken ist sind wir um ca 14:00 uhr an der Strecke.


    Der Mugen muß mal wieder auf die Strecke :p


    @ carlo,
    danke für's Bild :o

    Der mit dem Mugen tanzt
    ( oder umgekehrt )

    2 Mal editiert, zuletzt von christian k. ()

  • Guten Moooorgen :o ,


    laut dem einslive Wetterbericht von 11:03 Uhr ; erst Regen dann später trocken mit etwas Sonne...


    Ist halt die Frage um wieviel Uhr "später" ist :D


    LG Christian

  • Wir haben kurzfristig ein paar Termine umgeschoben, damit wir nacher länger bleiben können, wenn die Chance auf trockenes Wetter größer ist, wir kommen dann was später, genau kann ichs aber nicht sagen, schätze so gegen 4 ;)



    Ralf Falls wir uns verpassen, leg ich dir den Stecker in den Container :o

  • Ja, es war richtig klasse heute!!! :D
    Die Rennen werden immer besser und anspruchsvoller !!!!
    Nur die Mugen / MP9- Challenge steht noch aus......... 8-)
    Prima, haben wir noch eine Woche zum üben 8-|


    Wir haben am Donnerstag ganze Arbeit geleistet!! Ich habe an der Strecke, selbst nach einigen Stunden Rennbetrieb, keine Nennenswerten Schäden entdeckt :p
    Außerdem haben wir gerade beim Rausgehen festgestellt, dass sich die Strecke durch die Cars quasi "von allein" formt. So ist die Stelkurve unterdessen fast perfekt und auch die Naturrasenabschnitte werden zunehmend besser.
    Also Leute --> FAHREN, FAHREN, FAHREN !!!!!! ;)

  • Wir fanden es heute auch mal wieder super gut !!!!


    Die Heutigen Spaßrennen waren mein " erstes Mal". Und es war guuuut :D .
    Ob mit dem E Revo oder mit dem Mugen, es macht einen Riesenspaß über die Strecke zu Hämmern.


    Ich bin leider bis Donnerstag auf einer Dienstreise, und kann deshalb blöderweise nicht mehr bis zum nächsten WE
    für die Mugen/MP9 challange üben :(


    Dann komme ich halt am Samstag schon um 06:30 Uhr :D
    Wie lange habt Ihr denn an euren Autos geputzt ? Ich war allein am Mugen drei Std. beschäftigt .



    LG Christian

  • Dann schreib mal wieviel Steine in Deinem Regler waren ;)
    Vielen Dank für den Mugeneintrag in die "wrc-Car " Sparte !


    Ich habe gestern fast den kompletten Mugen auseinander gebaut :D


    LG Christian

  • Steinchen zählen wird etwas schwer, seit das Gitter drauf ist kommt nur noch Sand rein :p :-)


    Inklusive einer kleinen Wartung (die üblichen Schrauben nachgezogen; Regler gereinigt; hier und da am Fahrwerk ein bisschen nachgestellt) hab ich 1,5h gebraucht ;)


  • Mein Wagen liegt noch in einem entspannenden Vollbad, gleich werde ich Ihm noch etwas Öl in die Gelenke massieren dazu spiele ich Mozart. :D
    Vielleicht bringt das beim nächsten Rennen den entscheidenen Vorteil oder ich wechsle einfach den Fahrer aus :p
    Achha, der Mugen ist schon gelistet und der EB4 wird einfach übergangen. So ist das halt wenn man der letzte ist :p


    Obwohl einmal war ich völlig überraschend nach der langen gerade erster, wollte ins Infield abbiegen, konnte meine Führung dabei immer noch nicht begreifen und hab geschaut wo die anderen sind. Dabei fuhr der EB4 4 dann Richtung Container...und so war das Kapitel mit der Führung auch schon gegessen ;)


    Ne war echt klasse, Spaßfaktor absolut 100 Prozent!


    Putzzeit bei mir bis jetzt anderthalb Stunde, muss aber noch etwas.....

  • Ralf EB4 Artikel hab ich zusammen mit dem Mugenartikel gemacht, liegt schon vorbereitet im Adminbereich, fehlt nur noch ein Foto, wollte beide drauf haben ;)


    christian
    Wenn der Wagen älter wird und der Kunststoff beginnt an den Schraubenlöchern auszuleihern drehen sich die Schrauben von den hinteren Antriebswellen und die großen Kunststoffschrauben zur Spieleinstellung an den Radträgern gerne mal raus, wenn man die an der Welle nicht zeitig kontrolliert gibt das interessante Frässpuren am Bulkhead :-)
    Bekommt man aber mit etwas Schraubensicherung gut in den Griff (nicht zu viel sonst bekommste die Schrauben nie mehr aus dem Kunstoff), muss man halt trotzdem noch ab und an kontrollieren, ich denke aber bei deinem Revo dauert es noch einige Wochen bis diese kleinen Macken auftauchen, der ist noch nicht genug gefahren :p ;)

  • den 100% Spaßfaktor kann ich nur bestätigen!!!


    Schon Wahnsinn wie schnell sich daraus ein Suchtfaktor entwickelt ;)
    Ich glaube ich geh meinen Mitarbeitern schon auf die Nerven mit meinen RC Themen :D

  • @ Pulli. Gut dann hab ich nichts gesagt :p


    q Christian Wie Deine Kollegen reden noch mit Dir. Wenn meine mich sehen rennen die weg, damit ich die nicht wieder Stunden lang mit RC Geschichten voll quatsche....
    Ich gebe zu ich heisse Ralf und bin RC Süchtig! :-):-):-)
    Gibt es Anonyme RC Süchtige Beratungsstellen?