WE 13/14.08

  • Der Sonntag ist bei uns ab 14:00 geblockt ;)
    Es wird diesmal wieder einen heißen Snack geben (**)
    Wer ist mit dabei?


    @Pulli/Merv: Ich habe für Martins Specter eine Carson- Brushless- Combo fürs WE! Es handelt sich um eine Dragster XL. Der Motor hat einen Durchmesser von 40mm, müsste also eigentlich passen. Soll ich sie mitbringen?
    Die Karo bringe ich auch mit. Würde gerne Martin mit seinem neuen 1:8er sehen! ;)

  • Bring die mal lieber mit, die Warscheinlichkeit, dass das bestellte Antriebsset bis Sonntag da ist, ist leider recht gering, da wird sich Martin freuen, dass er doch schon dieses WE zu einer Testfahrt kommt :D


    Wir sind dann auch gegen 14:00 da :o

  • Tach zusammen :) ,


    wir werden auch da sein. Sehr wahrscheinlich sind wir dann mit insgesamt drei Einsatzfähigen Revo's an der Strecke. Ist auch am Samstag jemand von euch an der Strecke? Wenn ja, ab wann ?


    Demnächst können wir noch ein weiteres RC Car auf unserer HP listen, komme grade aus der Lackierkabine :D



    LG Christian

  • Werde wahrscheinlich dieses WE nicht können und wenn schau ich nur kurz vorbei. Lasse Auto dann zu Hause...hat einen Vorteil so bleibe ich auch dieses WE/ WRC EB4 Vereins Champion und Mp9 auf der geraden Bezwinger. Überlege aufgrund der Titel, dieses Jahr gar nicht mehr zu fahren :p


    @ Christian Was hast den für ein neues Auto? Neugierig :D Übrigens nochmal herzlich Willkommen als Mitglied :)

  • Also bei uns würde der Samstag auch gehen. So ab 15:00 wäre drin ;)
    Christian, welche neue Errungenschaft hast Du dabei? :-o

  • Also wir sind auch bereit an beiden Tagen zu kommen ;)


    @ Ralf und Carlo.


    Ich hatte Anfang der Woche zufällig die Gelegenheit mir einen Mugen MBX-6 Eco zuzulegen :)
    Am WE müsste das Auto eigentlich einsatzbereit sein. Ich wollte eigentlich ein paar Bilder vom Bau ins Forum stellen, bin aber kläglich gescheitert 8-|

  • Danke :)
    Mit mir an der Funke relativiert sich das Ganze wieder :D .
    Aber mal im ernst, das ist schon ein Klasse Auto.Kann mir jemand zeigen
    wie ich die Diff's fette ???


    LG Christian

  • Ne sind sie nicht, hab vor einiger Zeit mal einen Aufbaubericht gelesen, die waren staubtrocken und nicht geshimmt, shimmscheiben lagen aber dem Kit bei :o


    Können wir Sonntag machen, beim Buggy kommt man ja flott an die Diffs dran ;)

  • Doch. Eigentlich schon. Ich habe aber im Netz gelesen das dass wohl
    bei einem in der Produktion "vergessen" wurde !?!
    Deshalb wollte ich das vorher kontrollieren ;)

  • Kontrolle ist beim RTR immer besser, man weiß ja nie ob der Hilfsarbeiter,der das Ding zusammengeschraubt hat, gerade nen schlechten Tag hatte :-)


    Kann es sein das wir den selben Bericht gelesen haben? Von Fesler?


    Haste Fett? Sonst bring ich Sonntag welches mit :o

  • Genau der war's ;) der Fesler.
    Total nett von euch. Ich habe beides noch nicht . Das schreit doch wieder nach ner
    Runde Kaffee bzw. ne Cola. Nicht wahr Pulli ;) ?

  • Hello Folks...
    bin am Samstag ab 15.00 und Sonntag ab 14.00 da.
    Ob Sven kommt weis ich noch nicht.
    Der Levant hat neue Kegel,- und Tellerräder an den Diffs.
    Soweit so gut. Da jetzt das grausige Knacken und das Spiel weg ist,
    fällt auf, daß der 16T Motor defekt ist. :-|
    Grundsätzlich dreht er zwar, hat aber Anlaufprobleme.
    Am WE bekommt er jetzt den Rest von mir, da ich wohl keinen
    Ersatzmotor bekomme. Wenn nix mehr geht fahr ich halt 1:8 :-)
    Grüssle Jens

  • Hi Jungs,


    Unser Besuch möchte sich die Strecke auch mal ansehen, wir sind dann also heute doch auch da :o
    Kannste das Antriebsset heute schon mitbringen Carlo? wäre echt super ;)


    LG Stephan