Thundertiger Bushmaster

  • Hi Forum,


    kennt Ihr den schon? (Lautsprecher unbedingt einschalten!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Werner

  • Das Soundmodul ist wirklich cool, aber ich glaube auf dauer kann es auch etwas nerven. :D
    Es ist ja ein interessantes Auto, aber wohl nichts für unsere Strecke. Also nicht kaufen. :-):-):-)
    Wer aber auf richtiges bashen steht, der kommt bestimmt ins grübeln. :o


    Schönen Sonntag
    Werner

  • Gestern ausgepackt. Sieht Hochwertig aus, gefräste Dämpferbrücken, CVDs in vernünftiger Stärke, keine C Klipse. Alu Dämpferkappen aber die Dämpfer aus Kunsstoff.


    Bin den Heute morgen mal kurz auf Brötchenpflaster gefahren. Angenehmes Fahrverhalten, Leistung satt, geht auch in engen Kurve ohne viel Drifft. Hatte auch einen kleinen Sprung stehen, Flughöhe 1m weite 2m, lässt sich ohne viel Gas in der Waage halten. Denke aber das das Öl im Mitteldiff ( 5000 und ist dicht ) zu dünn ist, er bläht beim beschleunigen gut die Vorderräder.


    Nicht viel was ich bisher sagen kann aber , ohne ihn jetzt mal auf der Strecke gehabt zu haben, bin ich zufrieden.