Donnerstag den 09.04 und Freitag den 10.04

  • Grüße euch,
    werde wohl morgen und am Freitag das gute Wetter nutzen und an der Strecke sein.
    Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute kommen würden.
    An beiden Tagen werde ich gegen 16:30Uhr an der Strecke sein, falls kein Termin dazwischen kommt.


    Kurze Frage an Stephan, welche Arbeiten müssen noch gemacht werden, die man zur Not alleine bewältigen kann?



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von simon.ett ()

  • Hi Simon,


    Vielleicht schaff ichs Freitag auch vorbei zu schauen, sofern ich den Buggy dann schon wieder fertig habe ;)


    Spontan fällt mir nicht viel ein, was man gut alleine machen kann, mal abgesehen von den allgegenwärtigen Kleinigkeiten, wie Begrenzungen/Teppichkanten flicken, Unkraut und Dreck beseitigen, aufräumen, putzen,usw..
    Curbs formen ginge alleine, das ist aber eher weniger was für mal eben zwischendurch...


    LG
    Stephan

  • Heute wird es wohl nichts bei mir, die gelieferten SLS Xtron 5600 Lipos mit angegebenen 558g wiegen laut meiner Digitalwaagen wohl doch 600g.
    Frage mich echt wie die wiegen....

  • Wahrscheinlich nur die Zellen, ohne Kabel, Stecker, usw. :-)
    Technischen Angaben von Modellbau Herstellern kann man irgendwie nie trauen, hatte auch schön öfters Akkus wo nicht mal die Außenabmessungen stimmten, was natürlich super ist, wenn man Akkus ausgesucht hat, die nach den Abmessungen gerade so ins Fach passen sollten und sich dann bei Lieferung rausstellt, das die nen guten cm länger sind 8-|