Scalen im Schnee

  • Nachdem ich die Lenkung vom Scaler repariert hatte, gings auf eine kleine Testfahrt ich Garten, der Schnee war willkommene Abwechslung, wobei man wegen den tief liegenden Achsgehäusen doch schneller stecken bleibt, als ich dachte :-)


    Mit etwas vor- und zurückschaukeln ließ er sich aber immer wieder befreien (äußerst praktisch, da kann man schön drinnen am Fenster stehen bleiben) :D


    Hier ein paar Bilder:
    (draufklicken für hohe Auflösung)



    Großansicht vom Hochformat









  • Ja, die hätte ich heute gebrauchen können :D


    Nen zweiten, etwas kleineren Reifensatz, wo ich die dauerhaft drauf lassen könnte, liegt bei mir schon seit einiger Zeit im Schrank, wenns nicht so verdammt viel Arbeit wäre, Ketten zu knüpfen, hätte ich schon in paar Meter Kette besorgt und welche gebaut, aber da fehlt mir im Moment die Zeit für...
    Hab eh schon wieder zig Projekte gleichzeitig am Laufen die fertiggestellt werden wollen 8-|:-)


    LG
    Stephan

  • Kleiner Nachschlag, heute waren wir ja an der Strecke Scalen, da habe ich schnell mal ein paar Bilder von der Rennstrecke im Schnee gemacht (leider etwas verrauscht da nur mit dem Handy):
    Alles zugefroren, hätte man sogar ganze Runde fahren können :-)





    LG
    Stephan


    P.S. Wie sind die Ladezeiten der Bilder in diesem Thema? Hab die versuchsweise mal auf meinem eigenen Webspace abgelegt.

    user_Bar_pulli.png

    Einmal editiert, zuletzt von pulli ()