Verabredungen

  • Hallo zusammen,
    sorry ist etwas später geworden, war noch unterwegs.
    Morgen soll es , den neuesten Vorhersagen meist trocken bleiben.
    Die Strecke ist befahrbar, aber ihr solltet eine Intensivpflege in Kauf nehmen, denn es ist durch
    das Tauwetter recht feucht.
    Ich werde gegen 13:00 Uhr oben sein!
    Wir könnten dann im kleinen Kreis bei einem Kaffee vielleicht ein bischen schnacken, "Fahrerstand" besichtigen
    und planen.
    Wir haben natürlich die Inferno`s dabei. Mal sehen, was geht!? 8-)


    Hätte natürlich gerne ein paar neue Aktionfotos....


    Bis Morgen ?!


    Gruß
    Carlo

  • Hi,
    macht nichts das es später geworden ist, ist ja Wochenende ;)
    Wir werden dann um kurz nach eins kommen.
    Mal sehen was mit dem alten Buggy auf der Strecke geht, den großen Revo werde ich dieses Mal wohl nicht fahren, aber Martin ist mit seinem MERV (Mini E-Revo VXL) natürlich auch mit dabei!


    Aktionfotos können wir gerne machen, Kamera nehm ich wieder mit :o


    Bis Morgen
    Stephan

  • Hi Leute,
    Grundreinigung erledigt ? :-)
    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch. Einige Eindrücke von heute findet ihr in News und im Titel.
    Wir werden sicher im Dezember noch eine Gelegenheit zum Bashen finden!? Es soll ja in den nächsten Tagen wieder frieren, dann ist die Strecke optimal befahrbar.


    Beste Grüße
    Carlo

  • Hi,
    War echt wieder super, trotz dem aufgeweichten Boden und der Kälte!!
    Reinigung steht bei uns für Morgen auf dem Programm, das wird wieder einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist es wert :-)


    Hoffen wir, dass es nicht wieder so viel Schnee gibt...
    Nächstesmal versuche ich auch die Kamera nicht wieder daheim auf dem Tisch liegen zu lassen 8-|


    Viele Grüße
    Stephan

    user_Bar_pulli.png

    Einmal editiert, zuletzt von pulli ()

  • Mach ich gerne beim nächsten Mal :o
    Hat mich heute echt geärgert, dass ich die Kamera nicht mit hatte, wollte eigentlich ganz viel fotographieren, weil ich ja nur den Fighterbuggy zum fahren hatte...
    Naja für nächstes Mal lass ich mir einen Platz für die Kamera einfallen an dem ich sie nicht übersehen kann, wenn ich die anderen Sachen ins Auto packe ;)


    Grüße
    Stephan

  • @ Stephan Gute Idee mit der Kamera. Deine Bilder sind doch eine ganze Ecke besser !!!
    Insbesondere die fliegenden RC-Cars bekommst Du deutlich besser hin.
    Da werden wir sicher auch ein paar Bilder von Jens`Levant hinbekommen. Den bekommst Du jetzt
    mit der neuen Bereifung sicher auch mal von unten vor die Linse.
    @ Jens Ich habe eine Probefahrt mit Deinem 1:1 er für die KW 52 vereinbart. Bin gespannt :o
    Das Ding hat mir auf den ersten Blick echt gut gefallen!


    Wie es aussieht ist wieder Schnee im Anmarsch ;(
    Mal sehen, wir bleiben dran............


    Beste Grüße und viel Erfolg beim Weihnachtsshopping, und die Ersatzteile nicht auf der Wunschliste vergessen :o


    Carlo

  • Hallo zusammen,
    war heute Nachmittag kurz oben zur Streckenbesichtigung.
    Es ist noch ziemlich nass! :-o
    Mal sehen, was der Wind bis morgen noch erledigen kann.
    Eventuell gibt es ja sogar ein paar Sonnenstrahlen dazu ??!! ;D
    Wir werden morgen Nachmittag dann wohl ein paar Testrunden
    nach der langen Schneepause drehen................
    Es juckt im Gasfinger ;)


    Beste Grüße
    Carlo+Fabio

  • Mich juckts auch in den Fingern, muss aber noch gucken ob meine Eltern fahren wollen, ich glaub die hatten schon was vor, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Werde heute Abend mal nachfragen wenn sie wieder zuhause sind...
    Martin wäre natürlich auch mit von der Partie :o


    In Kleve scheint es wohl etwas mehr geregnet zu haben, hier in Kessel ist der Boden schon fast komplett getrocknet, mal von den überfluteten Nierswiesen abgesehen :p


    Grüße
    Stephan

  • Gestern Abend ist es was später geworden, daher erst jetzt die Antwort...


    Leider haben meine Eltern den Tag schon ziemlich voll mit Terminen, sodass für Martin und mich nur ein Zeitfenster von 13:00 - 14:30 Uhr bleibt....
    Seid ihr um 13:00 Uhr schon vor Ort? Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN, ist vll. besser für kurzfristige Absprachen ;)


    Grüße
    Stephan

  • Hallo zusammen,
    das Wetter spielt ja nicht wirklich mit. Habe heute Nachmittag die Strecke besichtigt. Es macht aktuell nicht wirklich Sinn, es sei denn wir wollen unsere Cars ruinieren............... Es ist zu nass ;(
    Halten wir morgen mal ein Auge drauf. Die Bedingungen vom letzten Sonntag werden wir nicht erwarten können.
    Falls es abtrocknet, machen wir eine Spontanaktion !?


    Gruß
    Carlo

  • Hallo zusammen,
    ich bin noch nicht sicher, wie es morgen aussieht, da wir Besuch haben.
    Die Cars mache ich auf jeden Fall klar !
    Wir versuchen eine Stunde einzuschieben. :o
    Bitte postet kurz, wann Ihr da seid.................!
    Also, Strecke ist natürlich freigegeben ;)


    Gruß
    Carlo

  • Hallo Leute!
    Denke das wir morgen zwischen 13 und 14 Uhr auf der Strecke sein werden.
    Ich werde morgen mein neues Setup ausprobieren. Hier ein paar Bilder vom Revo mit neuen Reifen und Spurstangen. Ich bin gespannt, wie sich das Setup so auf der Strecke fährt.


    Es wäre schön, wenn noch jemand kommen würde. :)


    Vll. bis Morgen
    Martin

  • Hallo Daniel,
    herzlich willkommen in unserer bescheidenen Runde! (**)
    Schön, dass Dir die Strecke gefällt. Wir hoffen, dass der Frühling bald kommt
    und wir uns bei "echtem" RC-Car Wetter treffen können. Du bist natürlich auch
    ohne eigenes CAR immer willkommen und sicher finden wir eine Möglichkeit,
    Dir einen "Leihwagen" zur Verfügung zu stellen !!! Ich bin aktuell dabei einen
    INFERNO VE für diese Zwecke fit zu machen ;)


    Auf bald.....


    Gruß
    Carlo

  • Hi Leute,
    Willkommen Daniel, schön das du den Weg ins Forum gefunden hast ;)


    Hat Spaß gemacht heute, war aber saukalt!
    Wir haben mal zum Spaß mit dem IR-Thermometer unsere Finger gemessen: 10°C :-)
    Martins neues Setup geht richtig gut, die 3/4-Offset Felgen tun dem Kurvenverhalten von dem Kleinen echt gut.
    Leider hielt die hintere Centerwelle das höhere Drehmoment der griffigeren Reifen nicht lange aus, sodass der Wagen nach dem 2. Akku plötzlich nur noch Frontantrieb hatte ;D
    Ansonsten hat der TRX-Kunststoff die Minusgrade aber gut überstanden :o
    Ein Bildchen von der Centerwelle reiche ich noch nach...


    carlo Ist das neue Bild auf der Hauptseite von heute? Wir mussten ja schon früh weg, weil wir noch zum Kaffee eingeladen waren...
    Meine Mutter und ich haben ein paar Fotos gemacht, ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es heute noch schaffe die zu sortieren, hab noch einiges für die Schule zu erledigen. 8-|
    Ich schick sie dir spätestens morgen Abend...


    Viele Grüße
    Stephan

  • Ja, das Foto ist von heute. Leider war es schon recht spät, sodaß nur eine Akkuladung drin war.
    Im Anschluss gab es aber ein wie ich finde, recht gelungenes Gruppenfoto ! :)
    Hatte zwei Bekannte im Schlepptau und bin mir recht sicher sie mit dem RC-Car Fieber angesteckt
    zu haben ;D
    Na, mal sehen......
    Natürlich reicht das mit den Bildern morgen, besten Dank vorab (**)


    Hoffentlich passt es nächste Woche mal wieder zusammen!!!!


    Wenn wir dann noch erträgliche Temperaturen hätten, wäre es natürlich perfekt. Denn irgendwann sollten wir den Fahrerstand auf die Beine stellen.
    Bei Minusgraden macht das aber wenig Sinn und vor allem auch wenig Spaß 8-|
    Im Verlauf des Frühjahres werden wir das sicher auf die Kette bekommen.


    Gruß
    Carlo


    P.S: Bilder bitte per Mail. DANKE