Ergebnisse dritter Clublauf

Dabei dominiert, weiterhin Werner den Not und Elend Cup und konnte sich trotz, dass er einen Short Court fährt und somit mit nur 2S unter der Haube, gegen die Buggys in seiner Klasse mit 4S durchsetzen.

Waldemar, war an diesem Wochende verhindert aber liegt mit 65 Punkten, nur 5 Punkte hinter Werner und so läuft alles auf eine Showdown am letzten Renntag am 27.09 hinaus.

In Lauerstellung auf Platz drei liegt unser Jugendtalent Marvin der mit 64 Punkten sich auch noch Chancen auf den Gesamtsieg ausrechnen kann.

news_06_09_001.JPG
Im NuEC Cup dominiert weiterhin Werner die Serie

Rangliste vom NuEC mit Streichergebnissen

Bei den Senioren gibt es ein Kopf an Kopf Rennen.

Noah konnte heute drei von vier Rennen gewinnen und so wichtige Punkte auf Stephan gut machen. Beide trennen nur noch ein Punkt von einander und auf Platz drei lauert Jan mit drei Punkten Rückstand auf Stephan.

So das der begehrte Titel WRC Clubmeister 2014 erst am letzten Renntag, den 27.09 vergeben werden kann.

Rangliste Senioren mit Streichergebnissen

So ist in beiden Wettbewerben bis zum letzten Renntag am 27.09 alles offen und wir können uns auf einen tollen und spannenden letzten Renntag freuen.
Diesen letzten Renntag werden wir im Anschluss mit unseren Mitgliedern und Angehörigen feiern. Es wird für das leibliche Wohl gesorgt, sowie wird es Musik und eine Tombola geben. Wir werden die Sieger ehren und uns selber feiern zwinkern

Ein besonderes Dank geht an Werner, der im Vorfeld die Strecke noch einmal gewartet hat , so dass wir unter absoluten Top Bedingungen unsere "Bahn" nutzen konnten.
Dank auch an alle die Salate und diverses Grillgut mitgebracht haben um uns die Mittagspause kulinarisch zu verschönern.