Ergebnisse vom Shortcourse Rennen

Interessant zu sehen war mal wieder, das so ein kurzer Regenguss bei den 2wds die Rundenzeiten gleich mal um knapp 10 Sekunden verschlechtert. Da danach aber ein schöner Wind wehte und die Sonne schien, war die Strecke auch ruckzuck wieder abgetrocknet und die Rundenzeiten erreichten wieder normales Niveau.



news_02_08_1.jpg



Sowohl in den Vorläufen, als auch im Finale führte Marcel das Feld souverän an, mit guten zehn Sekunden Abstand auf der Zeillinie gegenüber den direkten Verfolgern Stephan und Jan. Philip hat sich bei seiner ersten Rennteilnahme, noch dazu ohne vorheriges Training, wacker geschlagen, die Finalläufe nach der Mittagspause dann aber doch lieber seinem Vater überlassen.



So sieht das Endergebnis aus:


1. Marcel
2. Stephan
3. Jan
4. Oliver
5. Reiner
6. Philip & Marcus