Ergebnisse vom Freundschaftsrennen 21.05.


Nach den Vorläufen sah die Rangliste folgendermaßen aus:


1. Stephan
2. Nils
3. Oliver
4. Frank
5. Ansga
6. Jan
7. Jonas
8. Heinz
9. Reiner
10. Marcus
11. Dominik


Nach der Mittagspause wurden dann zunächst Halbfinale im Aufsteigermodus gefahren:


Da Oliver und Ansga in diesen entscheidenden Läufen mit technischen Problemen zu kämpfen hatten, reichte es für sie, trotz der guten Platzierung in den Vorläufen, nicht fürs A-Finale. Stattdessen zogen Reiner und Jonas noch mit in das A-Finale ein.


Die Hauptfinale wurden anschließend dreimal gefahren (ein Streichergebnis).


Das Endergebnis sah dann wie folgt aus:


A-Finale:


1. Stephan
2. Nils
3. Frank
4. Jan
5. Reiner
6. Jonas



B-Finale:


1. Oliver
2. Ansga
3. Heinz
4. Marcus
5. Dominik


Das obligatorische Foto nach der Siegerehrung: zwinkern

news_21_05_12.jpg






Das nächste Rennen findet am 18. Juni statt, dann ist statt der Buggy- die Shortcourseklasse dran.


Die Buggys dürfen dann am 27. August noch mal ran.



An unserem Tag der offenen Tür am 02. Juli werden natürlich alle Klassen vertreten sein!