Ergebnisse Freundschaftsrennen am 31.07.2022

Die Wettervorhersage war nur mäßig, letztendlich hatten wir aber Glück und konnten den Großteil des Tages auf trockener Strecke fahren. Lediglich der zweite Vorlaufdurchgang war etwas nass...

Insbesondere bei den 1:8ern kämpften Marcel und Dirk bis zum Ende letzten Finallauf um den Sieg. Am Ende konnte Dirk mit einer Harakiri-Aktion auf den letzten Metern des dritten A-Finallaufs mit nur 0,04s Vorsprung beim Überfahren der Ziellinie den Tagessieg holen.


Nachfolgend einige Eindrücke aus dem Fahrerlager:


news_31_07_1.jpg


news_31_07_2.jpg



news_31_07_3.jpg



news_31_07_6.jpg



news_31_07_4.jpg



news_31_07_5.jpg


Endergebnis:

1:8 A-Finale:

  1. Dirk Kullwitz
  2. Marcel Hendrickx
  3. Tim Voorend
  4. David Kottus
  5. Markus Boßmann
  6. Bekir Uzner

1:8 B-Finale:

  1. Ansga Kranen
  2. Patrick Bouvelle
  3. Andres Jaeger
  4. Dirk Hackert
  5. Andre Polfers
  6. Hannes Hürkamp
  7. Oliver Schmidt #DNF

2wd Mixed:

  1. Dirk Kullwitz (Buggy)
  2. Marcel Hendrickx (Buggy)
  3. Markus Boßmann (Buggy)
  4. Thorsten Kuipers (Shortcourse)
  5. Sven Gründer (Shortcourse)
  6. Ansga Kranen (Buggy) #DNF


Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Einkäufer, Grillmaster, freiwillige Streckenposten, usw., die mit ihrem Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!