well-rc.de » Impressionen vom BTS Kalkar 2017
well-rc.de

Impressionen vom BTS Kalkar 2017
20.09.2017 - 19:00 von pulli


Wir blicken zurück auf ein absolut geniales Veranstaltungswochenende, bei insbesondere Sonntag perfektem Wetter.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Unterstützer des BTS, insbesondere die Fa Siebers und Fa Bieberstark, ohne die unserer Auftritt in dieser wunderbaren Kulisse so nicht möglich wäre!

Aufbau unseres Fahrerlagers Freitag abends:





Detailarbeiten im Scalerparcour Samstags früh:



Die Wagen werden startklar gemacht:



Der Scalerparcour erfreute sich wieder großer Beliebtheit:







Auch unsere Showstrecke zog die Besucher wieder in ihren Bann:










Wie immer beim BTS, gab es auf dem ganzen Veranstaltungsgelände eine Menge zu gucken und bestaunen. Von daher zum Abschluss hier noch einige allgemeine Eindrücke vom Veranstaltungswochenende:












Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben