Scalerun am 17.05.2014

  • Das hat mir heute mit Euch allen richtig Spaß gemacht - war ein sehr entspannter Scalerun 8-)


    Hatte ja spontan entschieden, meinem Ford Splash einzusetzen und er hat sich wacker geschlagen :)
    Bis auf ein paar Stellen mangels ausreichender Bodenfreiheit - ich fahre ihn ja mit Droop-Setup - war alles Bestens.




    Das notariell nicht beglaubigte Ergebnis der heutigen Teamwertung lautet wie folgt:


    1. Platz Team Waldemar/ Stephan mit 102 Strafpunkten
    2. Platz Team Dirk/ Marcus mit 118 Strafpunkten
    3. Platz Team Ralf/ Jürgen mit 160 Strafpunkten
    4. Platz Team Markus/ Tim mit 208 Strafpunkten
    5. Platz Team Tommey/ Mike mit 238 Strafpunkten
    6. Platz Team Frank/ Chris mit 246 Strafpunkten


    Hier noch ein paar Eindrücke von heute - Mike schickt mir seine ganzen Bilder, Danke dafür!
    Die Bilder leite ich dann an unser Facebook Redaktionsteam weiter :D



















    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus,
    erstmal vielen Dank für den tollen Tag und besonders für Deine Arbeit im Vorfeld, denke ans herrichten der Strecke am Freitagnachmittag (wo er extra Urlaub genommen hat). Zwischendurch hat er für "mich" noch H Anker besorgt.
    Am Samstag war er dann schon um8.30 Uhr da, hat die Tore abgesteckt und den Grill gesäubert. Ach ja, vorher noch alles für unser Kulinarisches Wohl eingekauft! Glaube das fällt nicht unter die Rubrik alles für den Buggy für den Club, sondern geht wirklich schon weit darüber hinaus. Bevor ich es vergesse Werbung im Vorfeld in verschiedenen Foren sowie die Nachbereitung auf unserer Internetplattform die auch nicht mal so nebenbei gemacht werden kann!


    Wollte einfach mal Danke sagen!!!!!


    Gruß
    Ralf