Koax Kabel

  • Hab gerade gesucht, aber nur viel zu dicke Kabel gefunden, vielleicht mal beim Hersteller anfragen, wie die es handhaben mit abgerissenen Antennenkabeln. Vielleicht kann man sich eins zuschicken lassen oder es gegen Gebühr wechseln lassen.


    Ich weiß jetzt auch nicht, wie einfach die Kabel bei deinem Empfänger zu wechseln sind, bei manchen Herstellern haben die eine Steckverbindung, da gehts dann leicht, wenn es aber verlötet ist, kann das je nach Lage der Lötpunkte durchaus problematisch werden das selbst zu machen...
    Hab ich gestern ganz vergessen zu gucken, wie es da bei deinem Empfänger aussieht 8-|

  • Koaxial hab ich noch n paar Meter im Keller.
    Allerdings für Satelittenschüssel. HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa :-):D:-):D:-):D brüller.

  • Hallo Gemeinde,
    @ Michael. Mit dem Kabel habe ich erst versucht, als ich dann die ARD im Regler empfangen konnte, hat mich dies schon etwas stutzig gemacht :p :-) :p :-) :p


    Rene Danke, dass mit der exakten Kabellänge aus diesem Beitrag habe ich nicht gewusst.


    pulli: Kannst Du mal nachmessen wie lange die Antenne bei Heinz seinem EB4 ist? Vielen Dank schon mal wieder im Vorraus ;)


    Habe übrigens das Kabel bei Elektro Jacobs/Inhaber Scholten hier in Kleve auf der Albersallee bekommen.

  • @Mac Gyver
    sag ja, gib Dir ein paar Kabel und etwas Lötdraht und alles ist möglich:)
    Auto gehorcht wieder, macht brav Sitz und Platz. Wenigstens einer der auf mich hört:)
    Reichweite ok und Aussetzer sind Vergangenheit....nicht verzagen Pulli fragen (**)


    Dank Dir...