Rasenracer 4 Stunden Rennen am 19.07.2014

  • Hallo Forum,


    hab gestern mal auf der Facebook Seite von den Rasenracern gelesen das sie am 19.07 ein 4 Stunden Rennen starten. Wer hätte denn Lust da mit zu machen? Ich fände es sehr Interessant dort mit zu machen. Könnt ja mal drüber nach denke und schreiben wenn ihr Interesse habt und dann kann man ja Teams bilden wenn es soweit kommt. ;)


    Viele Grüße


    Noah

  • Ich weiß, die Aussage war auch nur auf eventuelle Möglichkeiten der Teambildung bezogen, hatte vorher mit Noah ein bisschen PNs geschrieben, deshalb war das etwas aus dem Zusammenhang gerissen ;)


    Allzuviele die auch einen Verbrenner in der RC-Garage haben gibts bei uns ja nicht, aber vielleicht gibts ja das eine oder andere Team, was umgekehrt noch Elofahrer sucht, müssen ja nicht notwendigerweise alle aus einem Verein kommen :o