Streckenpflege am Samstag

  • Hallo zusammen,


    ich bin der neuste Neuling hier.


    Am kommenden Samstag würde ich Euch gerne kennen lernen und tatkräftig bei der Strecken Instandhaltung mithelfen. Gegen 11Uhr würde ich die ersten Sonnenstrahlen und gute Laune mitbringen.


    Wer wird da sein?


    Gruß Nick

  • Hallo Nick,


    und herzlich Willkommen im Forum. :o
    Schön das Du so offen auf uns zu gehst und uns kennen lernen möchtest.
    Die Streckenpflege ist natürlich der ideale Anlass dazu. :-)


    Da für die Streckenpflege die Vereinsmitglieder zuständig sind, werden die Termine dazu im "internen" Forum abgesprochen. Dazu haben alle Vereinsmitglieder Zugang.
    Dort haben aber schon einige ihr Kommen angekündigt. Du wirst also schon einige von uns dort kennen lernen können. ;) Und eine helfende Hand ist jederzeit gern gesehen. :-)
    Es sind auf jeden Fall ab 10:00 Uhr die ersten Leute an der Strecke.
    Und nach vollbrachter Arbeit werden sicherlich noch einige Runden (zum ersten mal 2014 die komplette Strecke) gedreht werden. :D


    Also bis Samstag ;)
    Gruß aus Kevelaer
    Werner

  • Willkommen im Forum, Nick :)


    Ich finds ne coole Aktion, Dir gleich die Streckenpflege als Termin zum Kennenlernen auszusuchen, kommt nicht allzu häufig vor, auch wenns eigentlich sogar nahliegt, ist immer eine gesellige Runde ;)


    Um 11:00Uhr werden, wie Werner schon sagte, auf jeden Fall schon einige an der Strecke sein, ich bin dann noch mit ein paar anderen auf Scalerwanderung, werd aber im Anschluss auch zu Strecke kommen :o


    Bis dann,
    Stephan

  • Hi Nick,
    da hast Du meine Mail ja wirklich beim Wort genommen :-o RESPEKT
    Wenn das mal kein Start ist.
    Ich bin am Samstag Vormittag auch da, also see you...... ;)


    Beste Grüße
    Carlo

  • Herzlich Willkommen, Nick!