Streckenpflege am Samstag

  • Hallo zusammen,


    ich bin der neuste Neuling hier.


    Am kommenden Samstag würde ich Euch gerne kennen lernen und tatkräftig bei der Strecken Instandhaltung mithelfen. Gegen 11Uhr würde ich die ersten Sonnenstrahlen und gute Laune mitbringen.


    Wer wird da sein?


    Gruß Nick

  • Hallo Nick,


    und herzlich Willkommen im Forum. :o
    Schön das Du so offen auf uns zu gehst und uns kennen lernen möchtest.
    Die Streckenpflege ist natürlich der ideale Anlass dazu. :-)


    Da für die Streckenpflege die Vereinsmitglieder zuständig sind, werden die Termine dazu im "internen" Forum abgesprochen. Dazu haben alle Vereinsmitglieder Zugang.
    Dort haben aber schon einige ihr Kommen angekündigt. Du wirst also schon einige von uns dort kennen lernen können. ;) Und eine helfende Hand ist jederzeit gern gesehen. :-)
    Es sind auf jeden Fall ab 10:00 Uhr die ersten Leute an der Strecke.
    Und nach vollbrachter Arbeit werden sicherlich noch einige Runden (zum ersten mal 2014 die komplette Strecke) gedreht werden. :D


    Also bis Samstag ;)
    Gruß aus Kevelaer
    Werner

  • Willkommen im Forum, Nick :)


    Ich finds ne coole Aktion, Dir gleich die Streckenpflege als Termin zum Kennenlernen auszusuchen, kommt nicht allzu häufig vor, auch wenns eigentlich sogar nahliegt, ist immer eine gesellige Runde ;)


    Um 11:00Uhr werden, wie Werner schon sagte, auf jeden Fall schon einige an der Strecke sein, ich bin dann noch mit ein paar anderen auf Scalerwanderung, werd aber im Anschluss auch zu Strecke kommen :o


    Bis dann,
    Stephan

  • Hi Nick,
    da hast Du meine Mail ja wirklich beim Wort genommen :-o RESPEKT
    Wenn das mal kein Start ist.
    Ich bin am Samstag Vormittag auch da, also see you...... ;)


    Beste Grüße
    Carlo

  • Herzlich Willkommen, Nick!


    Da ich ja am Samstag ein paar Mitglieder zur ersten Scalewanderung des Jahres entführe, und wir somit nicht zum Arbeitssamstag zur Verfügung stehen, ist Dein Kommen natürlich sehr willkommen ;)


    Wenn es die Zeit erlaubt, komme ich Nachmittags auch noch kurz zur Strecke - vielleicht sehen wir uns dann ja...


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Nick, herzlich Willkommen im Forum.
    Leider werde ich dich am Samstag nicht persönlich kennen lernen können, da ich mich mal wieder drücke ;):-)
    Nein, ich habe einen anderen Termin aber wir werden uns sicherlich noch über den Weg laufen!
    Viel Spaß am Samstag mit den anderen Verrückten! ;)


    Viele Grüße
    Ralf

  • Wir fanden den Tag bei euch an der Rennstrecke sensationell und werden ganz bestimmt wieder reinschauen :)
    Nochmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Gemeinschaft.
    Hat wirklich Spaß gemacht (obwohl ich ja leider ohne mein eigenes Auto anreisen mußte) und hoffentlich bald wieder bei solch schönem Wetter wie heute.

    PS: mein Abschluss-Video von heute ist online

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß aus Velbert
    Marcus & Nick

  • Moin,


    ich muss das auch noch loswerden.
    Gestern war ein perfekter Tag. Grandioses Wetter, klasse Leute an der Strecke, tolle Action, viel Spaß, rundherum ein gelungener Tag. :D
    Ich hoffe das wir in dieser Saison noch einige solcher Tage haben werden. :o


    Nick: Klasse Video, bitte mehr davon! :) Und auf ein baldiges Wiedersehen. ;)


    Gruß
    Werner