Scalewanderung 8.März

  • Den Startpunkt für die Scalewanderung am 8.3.2014 habe ich nun festgelegt.
    Treffen so ab 10 Uhr, starten werden wir dann gegen 10:30Uhr.
    Koordinaten: 51.786817,6.079600
    Es ist der Waldparkplatz "Sieben Quellen" in Kranenburg Nütterden, Römerstrasse.
    Die Wanderung ist allerdings "kilometermäßig" überschaubar - denn kurz hinter dem Waldparkplatz ist bereits eine sehr anspruchsvolle Geländeformation.


    Wer teilnehmen möchte, bitte hier oder unter "Scaler-Scaletermine 2014" im Forum Bescheid geben ;)
    Nur damit wir wissen auf wen wir warten ;)


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    ich werde am Samstag dabei sein, kann zwar nur bis 12:45 Uhr, aber das müsste ja auch fast reichen.


    Bin um 10:00 Uhr am Parkplatz SQ.


    Gruss Markus

  • Hallo Marcus,
    schon mal im Vorfeld ein Dickes Lob für Dein Engagement und die Organisation. Leider werde ich am 8 März nicht können. Bin wieder im Namen des Herrn unterwegs ;)
    Viele Grüße
    Ralf

  • Ich werd Samstag dabei sein, allerdings erst gegen 10:20 Uhr :o


    Haben sich eigentlich aus dem "Viersener Kreis" schon welche angekündigt?

  • Aus dem anderen Scalerkreis können zu diesem Termin leider viele nicht - schon andere Termine...
    Zwei oder drei kommen vielleicht - klärt sich kurzfristig :)
    Aber Sie haben sich schon mal die anderen Termine alle notiert :)


    Ralf,
    wir lassen Dich dann wissen, was Du alles verpasst hast :-)
    Was ist mit Jürgen? Mach Ihm mal klar, dass seine Teilnahme erwartet wird :-):-):-)


    @Markus,
    ich denke schon - ich habe auch gar kein Gefühl, wie lange man für die Stellen braucht oder sich aufhalten kann...


    Viele Grüße
    Marcus

  • Wir werden wohl beim ersten Scaletermin der Saison "unter uns" sein - Terminschwierigkeiten, etc.


    @Waldemar,
    wolltest Du Deinen Dingo nicht ausführen ;)
    Der ist in der letzten Saison ja gar nicht mehr richtig von der Leine gelassen worden :-)


    Viele Grüße & bis morgen - wen auch immer ich dann an den "Sieben Quellen" begrüßen darf,
    Marcus

  • Hallo Marcus,
    ich werde Jürgen heute anrufen, irgendwie scheint der sich nicht so für das Forum zu interessieren. ;)


    Viel Spaß Euch am Samstag!


    Scalige Grüße
    Ralf


    PS: Ich hatte zu erst "Scalige Füße" geschrieben, ich glaub es wird kalt :D:-)

  • Hach nee, war dat schöööön heute :p
    Wir waren zwar nur zu viert, aber jede Menge Spaß :)
    Am Ende noch einmal durch ein Schlammloch - das war ein Fehler, denn die Autos von Stephan und mir stanken danach nach Gülle wie Teufel...
    Also mussten wir dann noch einmal zu den Sieben Quellen zurück und die Karren ordentlich abspülen fahren :-)
    Morgen gibt es dann Bilder in der entsprechenden Forumkategorie von Stephan...
    Haben beschlossen, die Scalewanderung im April an gleicher Stelle durchzuführen, denn das Gelände bietet Spaß für Stunden 8-)


    Viele Grüße
    Marcus


    @Stephan,
    Kannst Du dann die Fotos auch im Scalerforum in unserem Fred "Slashen, scalen in Well" veröffentlichen?
    Ich käme da erst morgen Abend zu - die Bilder musste mir aber trotzdem alle per Email schicken ;)