Freitag den,14 Februar

  • Hallo Jungs,
    da ich zu den nächsten offiziellen Arbeitseinsätzen nicht kann, werde ich Morgen Mittag so ab 15.30 Uhr einen privaten Termin da zwischen schieben:)
    Sollte jemand noch etwas überschüssige Energie und besonders Lust über haben mir zu helfen, freue mich immer über Gesellschaft die mich von der Arbeit abhält :D
    Ich werde den Abstellraum aufräumen , dass Zelt abbauen und Drumherum noch etwas die Anlage "Aufhübschen".
    Dach des Fahrerlagers reinigen usw.



    Viele Grüße
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    bis wann bist Du da? Ich bin erst immer so gegen zwanzig nach vier zu Hause, d.h. ich könnte so um ca. 17.00 Uhr an der Strecke sein. Ich schaue mal ob es heute klappt, dann können wir uns ja gegenseitig von der Maloche abhalten, so haben wir dann auch beide ein "Alibi" wenn es nachher noch genauso aussieht wie vorher !!!! :D


    Sollte es nicht klappen, dann sag doch einfach es hätte genau über der Strecke ne Wolke gehangen und ständig geregnet, so bist Du auch aus dem Schneider !!! 8-)


    Gruß, Stefan :o

  • Hallo Stolle, wie gesagt bin so etwa ab 15.30 Uhr an der Strecke und werde sicherlich bis 18.00 Uhr bleiben:)
    Kannst also kommen wenn Du magst, brauche ja einen Sündenbock wenn nichts gemacht wurde.
    "Immer steht der Stolle im Weg " :D;)
    Gruß
    Ralf

  • Aaahhhhaaaa !!!!! 8-)
    Ich habs erst mal ohne mobben versucht, aber Du bist ja da mein großes Vorbild. (**)(**)
    Ich hoffe das ich es schaffe zu kommen, dann kann ich nähmlich sagen:
    "Der Ralf hat nichts geschafft, weil er immer genau da laufen wollte, wo ich gerade (im Weg) stand." :-o:-o
    So, wer ist jetzt hier der Sündenbock? :D


    Gruß, "Ralf-aufhaltender-Stolle"