• Wollte vieleicht, wenn das Wetter passt, wieder bei euch auf Teppich fahren.
    Denke das die Strecke besetzt ist?
    Versuche auch noch ein paar, Leute mitzubringen.

  • Hi Werner,


    na ja, auch wenns am WE trocken bleibt, wird wohl immer noch der hintere Teil der Strecke zu nass sein. Der Teil, der mit dem SC eben am meisten Spaß macht. :o
    Mann, mann, mann,..... Ich hätte echt Lust, mir von irgend einem Bauer in meinem Umfeld ein kleines Stück Brachland zurecht zu machen, um dort eine schöne Naturbodenstrecke mit langen, flachen, "Short-Course-typischen" Sprüngen anzulegen. Trecker, 3m-Kreiselegge (Fräse) und einfach ein "paar Spuren" ziehen, fertig !!!!!!!! :D


    Noch besser: Ich gewinne im Lotto und baue mir meine eigene "Short-Course-Hall". (**)


    Gruß "Indoor-Short-Course-Bahn-will-haben-Stolle" :p

  • Hallo Stolle,


    hättest Du eine eigene Bahn auf einem Acker würde die wohl jetzt auf "Landunter" melden :-)


    Das einzige was wirklich helfen würde, da gebe ich Dir Recht, wäre eine Halle :D
    Oder wir überdachen die Buggystrecke :o Du kannst ja schon mal ein paar Spenden sammeln gehen :-) Das mit dem Lottospielen ist zwar auch eine Option, aber das kann dauern. dann lieber um Spenden betteln :-)


    Aber egal, wenn es am Samstag einigermaßen trocken ist, bin ich an der Strecke.
    Fahren wir halt auf dem Rasenteil, macht doch auch Spaß :p


    Also Leute, rafft Euch auf! Der Winter wird noch lang genug ;(


    Gruß
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Werner ()

  • Ja, wie Werner schon treffend bemerkte, der Winter ist noch lang - obwohl als Scaler ist mir das ja egal :-)


    Es bleibt morgen tagsüber trocken - mit vereinzelten Sonnenphasen - so sagt es unser lokaler Wetterpapst...


    Deswegen erwarte ich morgen alle an der Anlage und fahrt all' Eure Akkus leer :D


    Bis morgen dann,
    Marcus