Scalerun am 12. Oktober 2013

  • Ich werde ab 9 Uhr an der Strecke sein, um die Touren abzustecken.


    Ich denke, dass wir so gegen 11 Uhr den 1.Scalerun starten und dann um 15 Uhr einen 2.ten.


    Dazwischen können ja dann die SCs, etc. auf der Buggystrecke bewegt werden.


    Abends wird gegrillt - dazu müsste ich wissen, wer dabei ist, damit ich was einkaufen kann - ich leg das dann auf alle um ;)
    Bitte hier kurz Eure Teilnahme am Scalerun und Grillen bis Donnerstag posten.


    Mit den anderen Scalern mache ich das separat im anderen Forum, da hier nicht alle angemeldet sind.


    Danke & Gruß
    Marcus

  • Hallo Jungs, ich werde am Freitag Mittag schon mal vorbei schauen und den Grill sauber machen und diverse Blätter entfernen. Jürgen und ich kommen am Samstag um 10.00Uhr. Wir essen beide! Grillen wir "nur" Abends oder auch Mittags?Wenn ich Hunger habe werde ich immer zur Diva :D .
    Salate? Brot?


    Scalige Grüße


    PS:Bringe auch den Buggy mit

  • Ich werde auch Freitag Nachmittag gegen 15.30 Uhr vor Ort sein, Torsten hatte seine Hilfe auch schon angeboten um bei Grill, Blätter mitzuhelfen - was halt so anliegt ;)


    Ralf,
    Du hast den Grill gewonnen - wer ständig grillen möchte, der muss auch putzen :D


    Dann kann ich mich Modifikationen wegen Spurbreiten und großer Brücke widmen...


    Ich kaufe mal so ein, dass für alle ein Reservestück für Mittags dabei ist ;)
    Bzgl. Salate und Brot - das wollte ich diesmal zusammen mit Fleisch und Würstchen kaufen und auf alle Teilnehmer umlegen.


    Viele Grüße
    Marcus

  • Jochen und ich werden gegen 10:00 da sein.
    Ich grille nicht mit, werde von meiner Frau ( die vorher in Goch zur Sauna geht ) abends abgeholt und wir fahren noch nach Schwiegereltern nach Kevelear und bekommen da Futter.

  • Wir werden so 11-12 Scaler sein - leider sind einige wegen Arbeit doch noch ausgefallen...
    Aber das ist ja nicht der letzte Scalerun bei uns - beim nächsten Mal sind es dann einfach mehr :)


    Gegrillt wird jetzt Mittags zwischen den beiden Scaleruns und Abends für die, die noch da sind :D



    Viele Grüße
    Marcus


    Ralf,
    wir haben doch im Schrank im Container sicherlich noch jede Menge Teller und Besteck, oder?

  • Hallo Marcus, danke für den Grill, habe noch nie was gewonnen :D
    Im Schrank ist genug an Tellern und Besteck dürfte auch für 100 hungrige Scaler reichen ;)


    Bis Freitag..
    Scalige Grüße
    Ralf

  • Hat richtig Spaß gemacht heute, großes Dankeschön an Marcus für die top Organisation


    Das Wetter war ja auch wieder typisch WRC, der Regen hat mit dem Runterfallen wieder brav bis zum Abend, wenn wir schon fertig sind, gewartet :D

  • Hallo Jungs,


    wenn man das Wetter heute betrachtet, war der Wettergott wieder ein WRC`ler. Ich hatte einen sehr schönen und entspannten Tag, vielen Dank an Marcus und seiner Frau für die Vorbereitung und Durchführung.


    Mein Teampartner, der Jochen hat doch auch Bilder gemacht, weiß jemand von Euch, ob und wo man diese Bilder mal sehen kann ? Ich denke, das das auch wieder eine gute Werbung für den Scalerbereich war, es waren doch einige Zuschauer anwesend.


    Ich möchte mich auch bei allen anwesenden Fahrern und Helfern bedanken, für diesen gelungenen Samstag, das schreit nach einer Wiederholung :-)


    @ Marcus,


    kannst Du mir bitte die beiden Bilder von meinem Unimog im Original zumaillen, Danke.