Bilder vom 03.10.2013

  • Hallo WRC'ler,


    am vergangenen Donnerstag (Tag der Deutschen Einheit) habe ich mit meiner kleinen Digicam ein paar Fotos gemacht.
    Da ich mich mit der Auswahl der Fotos für das Forum etwas schwer getan habe, habe ich kurzerhand ein kleines Video daraus gebastelt. :D


    So braucht man sich nicht durch die Fotos zu klicken und man hat noch Musik dazu :-)


    Hier der Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß bein anschauen.


    Gruß
    Werner

  • Huhu Werner.
    Echt geile Bilder. Verdammte Hacke, wer fährt denn da noch einen Asso-Buggy????? Ich dachte, ich wäre der einzige doofe, der so ein Teil fährt !!!!!!!
    Auch der mit dem Kyosho-Buggy könnte mein Kumpel werden !!!!!!!!!!!


    Gruss Stolle

  • Hallo Werner, schöne Bilder und eine gute Idee, dass so zu "verpacken". Hat was!!! Sehr professionel die Bilder!


    Ich persönlich finde es immer nur schade, dass oft keine Bilder von den Jungs gemacht werden. Ich weis das Auto steht im Vordergrund :D aber ich guck halt auch gerne was die Jungs so treiben ;)
    Gruß Ralf

  • Moin Moin,


    Danke für die Lorbeeren :D . Das ist doch der Antrieb um so etwas zu machen :o Das tut gut. :)


    Ralf:
    Das mit den "Jungs" auf den Bildern ist halt immer so eine Sache. Manch einer möchte eventuell nicht, ohne seine Erlaubnis, das jemand Bilder von ihm im Netz verbreitet. Darum versuche ich immer möglichst wenig Leute mit auf den Bildern abzulichten. Ich bin da immer sehr unsicher. 8-|


    Ich finde es nur Schade, dass meine Autos auf den Bildern fehlen.
    Das ist der Nachteil für den der die Bilder macht :-) .


    Schönes Wochenende Euch allen
    Werner