Fahren am Sonntag den 04.08.2013

  • Tach WRC,


    der Stolle, der Domenico und ich sind am Sonntag so gegen 10:00 Uhr an der Strecke.


    Je mehr Leute da sind, um so besser :D


    Also gebt Euch einen Ruck, am Vormittag soll es noch nicht so warm sein. :o



    Gruß
    Werner

  • Moin,


    ist eigentlich noch der von Waldemar gegrabene "Pool", wo er das Regenwasser der Bahn hineingeleitet hat, voll ????


    Wieviel paar Füße werden da reinpassen ????


    Na ja, wird dann wohl schwer sein die Strecke zu überblicken, aber was solls, hauptsache wir können planschen !!!!!


    Gruß "Schwimmring-mitbring-Stolle"

  • Moinsen,


    Ich werde auch so gegen zehn an der Strecke sein Wetter ist dafür heute perfekt nicht zu warm und nicht zu kalt.


    Sitze gerade noch am Frühstückstisch und warte drauf das ich anfangen kann zu frühstücken ... :D


    Es wär schön wenn heute mal wieder ein paar Leute mehr kommen. :)


    Bis dann!


    LG


    Noah