Video vom 2. Club Lauf

  • Moin Männers,


    Video von gestern hab ich über Nacht hochgeladen.


    Viel Spass beim guggen....hoffe gefällt euch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video vom Nuec muss ich noch machen, wobei da viel vom SCTE dabei ist.


    Kommt noch...


    Gruss
    Duce

  • Hallo Duce,
    richtig geiles Video und Klasse Qualität. Besonders gefällt mir die Perspektiven von der Steilkurve aus gesehen.
    Wird Zeit das Du Mitglied wirst, damit wir dich fest als Videokünstler einbinden können:)


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Duce,


    hammergeiles Video.


    Ich schließe mich Ralfs Meinung an, also Mitgliedsantrag ausfüllen und öfter ein paar schöne Stunden mit Auto und Kamera an der Strecke verbringen.


    Gruß
    Reiner

  • Jow,


    ich bin auch für einen sofortigen Eintritt in unsern tollen Club :o Also Nicki?


    Das nächste mal muss die Kamera unbedingt wieder mit, man sieht es lohnt sich!


    Es war ein geiler Tag und ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Leuten bedanken, die diesen Tag möglich gemacht haben. Perfekte Organisation und alles hat gepasst. KLASSE!
    Und das Ihr die Strecke in einen so tollen Zustand gebracht habt, verdient ein EXTRALOB :D


    Grüße aus Kevelaer
    Werner

  • Hallo Duce,


    dein Video endet mit "...das war ein schöner Tag" - dem kann ich nur zustimmen :D
    Zu Deinem Video: "...das ist ein schönes Video" (**)


    Viele Grüße
    Marcus


    P.S. Deine Mitgliedschaft bei uns ist ja wohl nur noch reine Formsache ;)

  • ...danke für die Blumen.


    ...schön das des Video gefällt.


    Hier hab ich was für Werner. Ist zwar nicht viel Material, aber
    dafür beim nächsten Mal. Wie war des, fahren, Streckenposten, filmen ;-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom Nuec hab ich jede Menge Material. Hab jetzt schon vorgeschnitten 15 Minuten, da muss ich noch basteln....


    Gruss
    Duce

  • Hi Duce,


    danke für das Video meiner allerersten Ausfahrt mit dem SC10 4x4.
    Da kann man sofort erkennen, dass ich mich noch nicht richtig an den 4x4 gewöhnt habe :D


    Da muss ich bis zum nächsten Clubrennen wohl noch viel üben :o


    Freue mich schon auf das Video von NueC :-)


    Gruß an alle
    Werner

  • ...so Video vom Nuec ist fertig....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce

  • Hi Markus,


    also,


    Modell: Losi SCTE RTR


    4WD
    Motor 2800Kv, 4Pol, 550 Baugröße
    Ich fahr das Teil an 2S. Hab mal nen 3S von Werner getestet und dann kann des Ding fliegen...
    Regler ist ein Losi gelabelter Mamba Max Pro.
    Funke war da ne DX3E bei. (Aber die ist Müll)


    Der Losi SCTE ist aktuell der beste SCT auf dem Markt.
    Der SC10 4x4 von ASSO, den Werner hat, ist auch nicht schlecht, aber der Losi läuft
    aus der BOX viel besser, da schon Stabbis verbaut sind.


    Es gibt bei den beiden Fahrzeugen Vor und Nachteile....


    Hier kannst noch mal das Teil nach dem Auspacken betrachten...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce

  • Hi Duce,


    bei dem Video kann man nicht nur sehen das Du Videos machen kannst, sondern auch das Du fahren kannst .
    Da würde ich Dich gerne mal mit einem 1:8 Buggy auf der Strecke sehen :D


    Hätte ich gewusst das Du ein Video vom NuEC machen willst, hätte ich nicht nur dein Auto gefilmt :-)
    Beim nächsten Mal versuche ich dann mal alle mit ins Bild zu bekommen :o


    Gruß aus Kevelaer
    Werner