Anmeldung: 2.Lauf der WRC Clubmeisterschaften sowie des Not Und Elend Cup 2013

  • Hallo Stefan, schön das der "wahre Champ" auch dabei ist ;)
    Bis Sonntag..


    Ps. Wäre schön wenn ein paar Sonntag etwas eher kommen könnten. Wir sollten noch ein paar Bänke und Tische vom "Haupthaus" der SGE holen. Die Jungs haben die letzten für ein Party rüber geholt. Werden die fürs Grillen brauchen, damit wir die Salate aufbauen können und wir noch zusätzliche Sitzplätze zum "schnabulieren" haben. War das letzte mal etwas eng mit Sitzplätzen beim essen!
    War heute an der Bahn und habe auch gesehen das an ein paar Punkten der Strecke, die Befestigungen locker sind. Dauert ca. 30 Minuten....Danke!
    Gruß
    Ralf

  • Hallöchen,


    Marvin und ich werden es dieses mal endlich schaffen euch zu ärgern :-);)
    Wir freuen uns sehr auf Sonntag.
    Fürs Wetter haben wir schon mal gesorgt. :)
    Ab wann möchtest du denn Sonntag an der Bahn sein, Ralf?


    So werd jetzt in die Werkstatt.......muss noch ein paar PS für Sonntag aus der Karre herausholen :-):-)


    Gruss Jörg


    Senioren:
    Marcus (wie gehabt Salat und Kuchen)
    Jan
    Reiner (2 Stangenbrote + Kräuterbutter)
    Noah (Paket Würstchen)
    Torsten
    marcello (Datteln)
    Axel (Grillfackeln)
    Stephan
    Carlo (30 Würstchen)


    NuEC:
    Celina Weier, (Jugend) .Kartoffel oder Nudelsalat, Würstchen.
    Werner (Nudelsalat)
    Martin K. (Würstchen)
    Duce (Domenico)
    Heinz
    Martin P.
    Fabio (Jugend)
    Waldemar
    Stefan ( Würstchen )
    Andreas G. ( Schnitzel )
    Jörg K.
    Marvin K.

  • Hallo Jörg, schön das ihr mit macht:)
    Ich bin so um 10.45 Uhr da, gebe dann die Fahrer zusammen mit Stephan ein (hast Du gehört Stephan? :D )
    Denke das wird reichen....wenn alle kurz anpacken.


    PS. Stephan, solltest Du zufällig Samstag an der Strecke sein, darfst Du gerne schon die Fahrer eingeben ;)
    Beim NuEC wird es jetzt langsam kritisch, sollten sich noch mehr anmelden müssen wir eine zweite Gruppe aufmachen..mal sehen.
    PSS: Kriegen wir 13 oder sogar 14 Fahrer noch auf den Fahrerstand hin?


    Gruß
    Ralf

  • Joa, hatte eh geplant das Eingeben der Listen Sonntag morgens zu machen ;)


    Mehr als 12 Fahrer geht auf keinen Fall, da stehste schon Schulter an Schulter, alles über 10 ist schon nicht mehr ganz optimal :-)

  • Hallo Jungs,
    gut, also sollten sich jetzt noch einer anmelden für den NuEC, machen wir zwei Gruppen. Denke da an Marcel K oder noch an Jens die vielleicht noch nachmelden? Nächste mal sollten wir eine Meldefrist bis Donnerstag Abend ins Leben rufen, damit man besser planen kann.
    Sollte die zweite Gruppe kommen, werden wir trotzdem um 12.00 Uhr anfangen, die meisten haben sich ja darauf eingestellt , aber wir werden dann die Pausen zwischen den Läufen etwas kürzen und auch die Platzierungsrennen etwas einkürzen, damit das ganze nicht zu spät wird und wir um ca. 17.00 Uhr fertig sind.
    Werde Morgen mal einen Notfallplan erstellen, kann mir nämlich gut vorstellen, wie ich meine "Pappenheimer" ;) kenne, dass Sonntag Morgen noch jemand "angeschlofft "kommt und fragt ober er noch mitfahren kann. :D


    Gruß
    Ralf

  • Puhhh, bin gerade aus der Werkstatt zurück.
    War garnicht so einfach die letzten 30 PS zu finden :-):-):o


    Wollte Ralf eigentlich nur noch ´schnell sagen, dass wir wohl Grillwürstchen noch mitbringen werden.


    So dann bis Sonntag....

  • Hallo Jungs, damit haben wir nun beim NuEC zwei Gruppen.
    Werde gleich noch daran basteln. Dadurch verändert sich natürlich auch der Zeitplan, mal schauen ob ich den nachher noch hochfahre...
    Gruß
    Ralf


    Senioren:
    Marcus (wie gehabt Salat und Kuchen)
    Jan
    Reiner (2 Stangenbrote + Kräuterbutter)
    Noah (Paket Würstchen)
    Torsten
    marcello (Datteln)
    Axel (Grillfackeln)
    Stephan
    Carlo (30 Würstchen)


    NuEC:
    Celina Weier, (Jugend) .Kartoffel oder Nudelsalat, Würstchen.
    Werner (Nudelsalat)
    Martin K. (Würstchen)
    Duce (Domenico)
    Heinz
    Martin P.
    Fabio (Jugend)
    Waldemar
    Stefan ( Würstchen )
    Andreas G. ( Schnitzel )
    Jörg K.
    Marvin K.
    Marcel. K

  • Wie hier schon geschrieben braucht ihr morgen nicht für Streckenpflege früher kommen, das haben wir schon heute erledigt ;)


    Wer vorm Cup noch ein paar Runden fahren will kann natürlich trotzdem schon früher kommen, Ralf und ich sind auch schon was früher da, um die Listen fertig zu machen und die Zeitnahme vorzubereiten :o

  • Morgen Jungs,
    sollte noch jemand Klapptische zu Hause haben, wäre schön wenn Ihr die mit bringen würdet. Könnte in dieser Beziehung etwas knapp werden, besonders zum essen.


    Bis gleich..
    Gruß
    Ralf


    Wettertechnisch sieht es ja ganz gut aus.