Termin Finale NuEC

  • Hallo Jungs,
    macht Euch doch schon mal Gedanken wann das Finale des NuEC stattfinden soll?
    Zum Abschuss könnten wir ja auch grillen. Würde das Notwendige dafür auch besorgen und mitbringen. Bräuchte nur Eure Rückmeldung, wer mit grillen möchte. Würde dann einen Unkostenbreitag für das Fleisch am Renntag einsammeln?! Vielleicht macht jemand einen Salat oder bringt Brot mit? An Fleisch hatte ich gedacht pro Person eine Würstchen und ein Kottelet?!
    Das Finale sollte schon was besonderes sein (**) Immerhin darf der Sieger meine Nachfolge antreten :D


    Gruß
    Ralf

  • ist mir eigendlich relativ egal der termin


    ich würde vorschlagen in 3- 4 wochen so ca....
    ich hoffe da habe ich mein auto wieder fit ( morgen wird es zerlegt ) und es ist nicht mehr so heis draussen.....
    mit den grillen ist ne nette idee - da würde ich aber einen samstag vorschlagen für´s rennen usw...


    und ich denke dein nachfolger ist gefunden ( wenn ich beim letzten rennen auch nur am schrauben bin dann habe ich den pokal sicher ) :-):-)

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • HalloJungs,
    was haltet Ihr konkret vom 07.10, dass ist einen Tag vor den Herbstferien!?
    Stephan machst Du wieder den Zeitnehmer?
    Brauchen auch frewillige Streckenposten! Also es dürfen und sollen auch Mitglieder kommen, die nicht am Cup mitfahren sondern zwischendurch selber fahren und mit uns eine gute Zeit haben.
    Das mit dem Grillen können wir eine Woche vor dem Renntermin abklären?!
    @Panscho. Ich war der Sieger nicht der Verlierer 2011 :D
    Gruß
    Ralf

  • Ich habe mir jetzt den 7.10 notiert,
    würde aber jeden anderen Termin bevorzugen an denen
    Waldemar 1. mit 26 P. und Andreas 3. mit 22 P .verhindert sind. :-):-)
    Grüssle FRT

  • Hallo Jungs,
    mit dem Grillen ist glaube ich am enfachsten, dass jeder das Fleisch was er mag selber mitbringt. Werde mich dann um Kohle u.sw kümmern. Wer mag kann ja noch einen Salat, Saucen oder Brot stiften.
    Wenn nichts mehr Gegenteiliges von Euch kommt sollten wir, den 07.10 festhalten.
    15.00 Uhr starten wir dann das "erste" sprich das fünfte Rennen der Saison. Nach den beiden Rennen dann Siegerehrung und dann lecker essen (**)


    Jens. kleine Umschläge mit großen Geldgeschenken an die Rennleitung, können das Renngeschehen noch maßgeblich beeinflussen :D


    Gruß
    Ralf
    Edit:@ Stephan kannst Du auf unserer Homepage einen kleinen Vorbericht über das NUeC Finale schreiben?
    Danke im Voraus...

  • bin dabei....

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Bin auch dabei und werde mich als Steckenposten und gerne auch als Grillmaster nützlich machen ;)
    Bitte denkt an unsere Reserven vom BL- Cup. Es gibt Ketchup/ Majo und Teller/ Besteck im Überfluss. Außerdem sind noch 2 Säcke Kohle und Anzünder da ;)