Not und Elend Cup

  • Not und Elend Cup


    Das Jahr ist schon wieder rum und erneut wird der NuEC Champ gesucht!
    Teilnehmen dürfen alles Fahrer die Mitglied im WRC sind und sich als talentfrei ;) im Bereich des Modellsport bezeichnen.
    Anmeldungen hier im Forum! Natürlich kostenfrei!
    Als Termin würde ich vorschlagen den 01.07.2012?
    So ab 15.00 Uhr?
    Zwei Rennen über 10 Runden?
    Alle Klassen dürfen teilnehmen.


    Mal schauen ob ich nicht einen Pokal besorge der so richtig elendig ist :-) Jemand dazu eine Idee, was da passen würde?



    Gruß
    NUEC Champ 2011
    Ich bin gemeldet! ;)

  • @ Rennleitung N.U.E.C.
    Ich halte mich für talentfrei genug um mitzufahren, wo ich doch nicht nur schlecht 1:8 Buggy fahre,
    sondern sozusagen nebenbei noch ein Modellboot fahrend in Brand setze,
    und eins mit einem gekonnten Flipover versenkt habe :D


    Da werde ich es doch mit leichtigkeit schaffen den N.U.E.C. Pokal zu verpassen...


    Als Pokal würde ich diesen hier vorschlagen
    http://www.pomeki.de/out/pictures/1/fg750-2011.jpg
    Grüssle FRT


    mhmmhmmmhmmmhmmmmhmmmhh

    Einmal editiert, zuletzt von BugBuggy ()

  • Super Sache, alle Kamikazefahrer versammelt euch ;D:-)


    Mitfahren kann ich nicht, hab ja schon zu gute Runden gefahren :p


    Stelle mich aber als N.U.E.C. Zeitnehmer zur Verfügung, mit einer sagenhaften Erfahrung von einer handvoll Trainingsrunden passe ich da denke ich perfekt ins Etablissement :D


    Zwecks Pokal habe ich auch noch einen Vorschlag:
    Eine Skulptur aus im Laufe der Zeit zerstörten Wagenteilen, welche zusammen mit Unmengen von Kleber ein einzigartig ungeordnetes Gebilde ergeben 8-)

  • Ich stelle mich ergänzend zu Stephan als Rennleiter zur Verfügung und freue mich am meisten auf die Siegerehrung :D
    Selbstverständlich werde ich parallel den zentralen Streckenposten übernehmen ;)


    P.S.: Presse und einen Vorstandskollegen werde ich morgen einladen, um dem Cup einen offiziellen Touch zu verleihen ;) .

  • Tja Ralf,


    am 1.7. musst Du wohl ohne mich den NUEC bestreiten, da ich mit meinem 1:1er eine Oldtimerrallye in den Niederlanden bestreite :D


    Als Pokal finde ich Stephans Vorschlag genial - und ich stifte dafür die Chassisplatte meines Asso RC8Be mit schon in sich kunstvoll heißverbundenen Komponenten :-)


    Wenn dann noch andere Rennpretiosen daran drapiert werden (**)(**)(**)
    Ach, könnte ich doch teilnehmen...


    Ich wünsche dann allen Teilnehmern des NUEC schlechte Rundenzeiten & Querlenkerbruch am 1.7. 8-)


    Viel Spaß & Grüße
    Marcus

  • Hallo an alle Teilnehmer und Sympatisanten des NuEC,


    wir suchen also den Einäugigen unter den Blinden bei diesem Cup :D
    Die Idee von Stephan ist genial mit der Skulptur aus alten Autoteilen. Also bitte um Spenden eurer alten Boliden. Legt Sie einfach oben auf den Werkzeugschrank im Container. Nicht das ich zufällig neue Ersatzteile verbaue ;)


    Damit die ganze Sache noch etwas mehr Reiz bekommt sollten wir davon eine kleine Rennserie machen. Jewelis über drei Sonntage verteilt in diesem Sommer, von jeweils zwei Rennen über 10 Runden.
    Pro Rennen kann man dann Punkte sammeln. Bei vier Teilnehmern würde der erste dann bei einem Rennen, 4 Punkte erhalten, der zweite drei Punte u.s.w.
    Wer am Ende der insgesamt sechs Rennen die meisten Punkte hat gewinnt.
    Setze mit Stephan und Carlos Einverständnis Sie, als Rennleitung ein? Sie bestimmen auch ob ein Fahrer der sich meldet, schlecht genug ist um an diesem Cup teilnehmen zu dürfen. Ich gehe mal davon aus das meine Meldung ohne Bedenken angenommen wird?! :-)
    Also als Meldung sehe ich bis jetzt Heinz, Jens und den Champ von 2011?
    Marcus mit einer 53er Zeit bis Du viel zu gut für uns :p
    @Panscho. was ist mit Dir, nicht das Du ein schlechter Fahrer bist aber als junger Vater ohne Schlaf und regelmässiger Nahrungsaufnahme, bist Du eigentlich ein geeigneter Kandidat für diese Rennserie :D
    Außerdem der Nachteil mit dem Savage würde genau zu diesem Cup passen :D
    Martin Pullich, Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluß, was ist mit Dir Dein Spector passt auch zun Anforderungsprofil ;) Obwohl als Fahrer bist Du eigentlich zu talentiert!
    Also würde vorschlagen das erste Rennen wie schon angesprochen am 01.07.2012 um 15.00 Uhr zu fahren?!


    Viele Grüße
    NuEC Gewinner 2011


    Edit: Natürlich kann jeder am Sonntag auch so fahren und außerdem brauchen wir ja auch "Steckenposten". Finde die Leibchen übrigens jetzt auch sehr passend zu diesem Cup :-)
    Perfektion ist was für Loser :-):-):-):-):-)
    Edit, Edit: Der schlechteste Fahrer dieser Serie bekommt übrigens auch einen Pokal und ist der eigentliche Champ :-):-):-)

  • ich muss schauen ob ich komme,das steht noch nicht fest..... :o


    meld mich vorher hier

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Hallo Bigfoot,
    wie ich schon an der Strecke gesagt habe, dass ganze ist ja nur Spaß und ein Transponder ist wirklich nicht Pflicht. Alles nur aus Spaß an der Freude!
    Obwohl, du bist schon fast zu gut für dieses Rennen :D


    Bis Sonntag


    Gruß
    Ralf

  • so habe das OK von meinen KURZEN bekommen ich fahre auch mit ...Mama passt auf ... (**)

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Ich freue mich auf den N.U.E.C und bin ab ca. 13:00 Uhr an der Strecke, um die Pressevertreter und Offiziellen zu empfangen ;) Es ist eine Vorberichterstattung mit anschließender Rennbegleitung in Bild und Ton geplant 8-):D
    Bis morgen......

  • Hallo Jungs,
    hatte ein paar Probleme mit dem Auto.....soll keine Ausrede ;) Aber muss auch morgen noch auf der Strecke wahrscheinlich etwas fummeln. Hat noch jemand für Servotape für mich um meinen Regler und meinen Empfänger zu "kleben"?
    Freu mich auf Morgen, hoffe auf gutes Wetter....
    Weis noch nicht geanu wie spät ich komme aber spätestens um 15.00 Uhr zum ersten Start, werdet Ihr meinen Staub fressen :D :p :-);)


    @ Carlo, wer kommt den, Stern oder "Der Spiegel"? :p :D Als Überraschungsgast schwenkt Eddy the Eagle aus England die Startflagge? ;)
    @Martin, Panscho. Klasse das Ihr mit fährt.


    Der Champ

  • @ Ralf
    Habe noch servotape , hatte ich mir ja extra für den Transponder gekauft. Kannste nachher haben... Sind ca 13 45 Uhr an der Strecke

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Unsere Oldtimerausfahrt war heute Dank des guten Wetters ein voller Erfolg - knapp 375 Fahrzeuge :D
    Nun zu Hause, wollte ich gleich mal nachlesen, was denn beim 1. NUEC 2012 herausgekommen ist...


    Aber was ist das :-o
    Weder im Newsbereich noch hier im Thread ein Ergebnis :o


    Was ist los - noch alle beim "Wunden lecken" - oder steht das amtliche Endergebnis noch nicht fest...


    Viele Grüße
    Marcus