Samstag 03.03.12

  • Hallo WRC Gemeinde,
    erst einmal nochmal Kompliment für die tolle Strecke und allgemein für die Anlage.
    Da mein Sohn (nur schade das sein Buggy so zeitig defekt war) und ich ja letzten Samstag Premiere auf einer Rennstrecke hatten und das so gut gefallen hatte sind wir ja spontan in den WRC eingetreten. Aber nun zu meinem ( unserem) eigentlichen Anliegen, da der Buggy meines Sohnes repariert, die Akkus geladen das Wetter zum Wochenende stabil bleiben soll ist nun die Frage. Wer ist ab wann am Samstag da?


    M. f. G. Stefan

  • Hallo Stefan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen - schön, dass es Euch gefällt.
    Wir kennen uns noch nicht - kann sich aber Samstag ändern. :)


    Ich werde wohl so gegen 10 Uhr an der Strecke sein, da ich am Crawlerbereich unbedingt weitermachen muss :-)
    Na ja, vielleicht gönne ich mir zwischendurch auch mal eine Runde mit dem Buggy...



    Viele Grüße & bis Samstag,
    Marcus

  • Hi Stefan,
    ich bin auf jeden Fall am Samstag da und hoffe, dass es Euch nicht stört, wenn ich zeitgleich den Bau des "Landetable" angehe. Ist sogar ganz gut, wenn ein schneller Buggy auf der Strecke ist, denn wir müssen
    noch die genaue Positionierung von Sprung und Landung festlegen.... ;)


    pulli: Bist Du am Samstag dabei ?

  • Hast was verpasst, der Table ist fertig, erste Proberunden haben wir auch schon gedreht :p


    Idealflugweite liegt so bei 11m, ist nicht ganz einfach das perfekt hinzubekommen.
    Wenn man es gut macht, ist die Landug aber sogar ziemlich sanft, wenn man es allerdings versaut eher weniger ;D
    Die risikoärmere Variante (kurzer Sprung und dann am Table noch mal springen) geht aber natürlich auch, ist halt etwas langsamer :-)

  • @ Pulli Geiler Bericht wie immer, ist so als wäre ich heute da gewesen:)
    Geiler Job an alle"Landetablebauer" ;) , ist echt gelungen, werde aber persönlich die langsamere Variante wählen.
    Ich glaube die Kids waren von der neuen Rennstrecke echt begeistert also meine wollte gar nicht mehr weg ;)
    Gruß
    Ralf
    Edit: Herzlich Willkommen Stefan beim WRC und all den verrückten :p

  • Da kann ich mich Ralf nur anschließen! Perfekte Berichterstattung von Pulli :-o
    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle spontanen Helfer beim Tablebau! (**)
    Wir haben um 12 zu zweit begonnen, und um 17 Uhr zu sechst!! die letzten Handgriffe
    erledigt!
    Hat einfach nur Spass gemacht !!! :p
    Die Saison kann kommen.............