Mal kurz vorstellen

  • Bin der Kuki, Baujahr 68.
    Komme aus Viersen / Süchteln.
    Fahre SCX scaler und nen 4x4 slash.


    Habe euch gerade erst gefunden, schaut gut aus was ihr da aufbaut.
    Freu mich darauf bei euch mal nen paar Akkus zu fahren.
    Dieses Wochenende schaut es schlecht aus, vieleicht klappt es ja am Nächsten.

  • Hi Kuki,
    herzlich willkommen in unserer Runde!
    Einen Slash hat unsere Strecke noch nicht gesehen, wäre sicher ein Highlight!
    Du bist jederzeit gern bei uns gesehen. Wir freuen uns Dich und Deine Cars zu treffen.
    Wir sind aktuell noch im Aufbau und werden bis zum Frühling das Ganze weitestgehend im Griff haben.
    Bei Interesse schaust Du am besten einfach ins Forum, wir posten unsere Treffen immer unter "Verabredungen".
    Auf bald ! ;)


    Beste Grüße
    Carlo

  • Hi Kuki,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, schöne Fotos von tollen Autos!
    Ich weiß nicht, ob Du es schon gelesen hast, wir haben hier auch noch jemanden, der sich gegen April auch einen Slash 4x4 kaufen möchte, er wird sich sicher freuen, das Auto mal live in Aktion sehen zu können :o
    Die vielen kleinen Details an deinen Scale-Karossen gefallen mir, echt schöne Arbeit!


    Grüße
    Stephan

  • Bilder sind mit ner alten casio gemacht, bin da nicht so der Spezialist, aber heute mit den Digitalen ist das ja egal.
    Kannst ja löschen was nichts geworden ist :-)


    Den slash fahre ich einfach nur und ersetzte was bröselt.
    Mit den scalern ist das schon anders, ist mehr Modellbau und natürlich fahren.


    schau mal hier, da gibts scal videos von mir


    http://www.youtube.com/results?search_query=MrKuki1127&aq=f


    Ich kann den slash nur empfehlen, der ist RTR, einfach klasse.
    Geht richtig ab und ist recht standfest.