WRC Schlüsselanhänger

  • Dejan Toplak von "Alza-Racing.com" hat sich auf Nachfrage bereiterklärt individuelle WRC Schlüsselanhänger herzustellen!
    Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: (auf dem Foto hat sich leider etwas Staub auf die Anhänger verirrt 8-| )


    Die Anhänger sind aus 3mm 7075 T6 Alu gefräst, der größere ist etwa 8cm lang und knapp 2cm breit, der kleinere ca. 5cm lang und 1,5cm breit.
    Ich werde die Anhänger selbstverständlich bei den nächsten Treffen mitbringen, damit ihr sie euch auch in natura ansehen könnt ;)


    Wer Interesse an einem solchen Anhänger hat, kann sich bei mir melden, ich werde dann in 1-2 Wochen eine Sammelbestellung in die Wege leiten. Kostenpunkt wären 5€ pro Stück. (vll. lässt er je nach Größe der Bestellung auch noch mit sich handeln, aber geht erstmal von den 5€ aus)


    Grüße
    Stephan

  • Ja, prima !!! :)
    Macht er zu der Version auch noch ein Muster?
    Wäre klasse. Dann könnten wir beim nächsten Mal zusammen bestellen.
    Ich denke 10-15 Stck werden wir brauchen und ein paar nehme ich noch
    in Reserve. Also ca. 20 Stck.


    Gruß
    Carlo

  • Tach Pulli,
    ich habe auch Intresse an den Schlüsselanhängern.
    Brauche dann 2 oder 3.
    Wäre Super wenn ich beim nächsten Treffen mal die Muster sehen könnte.
    Werde dich einfach drauf ansprechen.


    Herzliche Grüsse
    Michael & Maurice (Kyosho DBX VE)

  • Kein Problem, Muster hab ich immer dabei ;)
    Im Moment warte ich noch auf die dritte Version, wenn dann jeder alle Versionen gesehen hat, machen wir eine Sammelbestellung.


    Grüße
    Stephan

  • So Version 3 ist heute auch hier eingetroffen :)


    Hier ein Foto mit allen 3 zusammen:

    Ich bring sie dann bei den nächsten Treffen immer mit, damit alle Gelegenheit haben, sie auch in natura zu sehen :o


    LG
    Stephan

  • Jap,
    Version 3 ist klasse. Obwohl 2 auch klasse ist.
    Werd dann ma gucken welcher es denn werden soll.
    Denke ich nehme beide Versionen, da ich sowieso drei stück brauche.


    Kompliment; super arbeit


    Grüsse Michael

  • So, die Bestellung ist heute angekommen, ich bring euch die Anhänger dann morgen mit!
    Ihr bekommt auch noch etwas Geld zurück, da wir wegen der Größe unserer Bestellung 10€ Rabatt bekommen haben, kosten die Anhänger jetzt 4,23€ anstatt 5€!


    Grüße
    Stephan

  • @ Martin
    sollte sich sonst kein anderer kurzfristig finden, könntest du eine V2 von mir haben,
    bin aber erst in 14 Tagen wieder da ;(
    Einfach ansprechen...
    Grüssle Jens.