Fahren Freitag 28.10.

  • Willkommen im Forum GJ,


    Das ist mal eine Ansage :-)
    Leider hab ich morgen keine Zeit, sonst hätte ich mir deine Versuche gerne mal angesehen :D


    LG
    Stephan

  • Ah, ein Asso-Fahrer ;)
    Jetzt machst du mich neugierig, ich bin im Moment noch in der Entscheidungsphase für einen Buggy für nächstes Jahr, der Asso ist der Einzige der üblichen Verdächtigen, den ich noch nicht live gesehen habe ;)
    Was ich bisher so gelesen habe, erscheint der (bzw. evtl. auch der neue RC8.2) mir als interessanter Kandidat :o


    Da bin ich mal gespannt :D



    Falls du auch Heute schon Zeit hast, ich bin ab ca. 14:00 Uhr an der Strecke 8-)

  • Das Auto ist einfach nur geil... Die Verarbeitung ist sowas von Top ! da macht´s echt Spass daran rumzuschrauben.
    .... und: Ersatzteile sind günstig zu bekommen.


    Heute hab´ich leider keine Zeit.
    Wenn morgen keiner da ist, dann komm´ich Samstag.


    Gruss
    GJ

  • Durch Zufall kann ich morgen doch da sein, Heinz macht morgen früh Schluss, wir werden dann gegen 14:00 an der Strecke aufschlagen :o
    Wir werden auch nicht die einzigen bleiben, es haben sich noch ein paar angekündigt ;)


    Bis dann,
    Stephan

  • Hallo GJ,


    ich wollte ja eigentlich noch nichts sagenund dann die 1:8er überraschen, da ich bisher mit meinen 2 und 4WD 1:10 BL auf den Geraden natürlich keine Chance habe ;(
    Aber nu muss ich wohl raus mit der Sprache:
    Ich erwarte meinen Asso RC8Be FT Kit, mein Tekin (RX8/T8 2050kV) Set hoffentlich zum Wochenende.
    Demnach wirst Du Deinen wohl auch wie ich mit 4S befeuern :-)


    Da bin ich mal gespannt, wann wir uns mal über den Weg laufen.


    Ich werde wohl Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag fahren - aber noch 1:10 :(


    Viele Grüße
    Marcus

  • @GJ: Wenn DHL sich morgen nicht verfährt, dann bekomme ich meine restlichen Komponenten für den RC8Be auch morgen :D
    Dann werde ich mal Samstag Abend loslegen - tagsüber geht ja nicht - muss ja meine 1:10er fahren :-)
    Und Sonntag ist ebenfalls mit Fahren und Familie verplant 8-)
    Vielleicht habe ich Ihn am Dienstag fertig - wenn die Karo getrocknet ist...


    Wir müssen uns dann auf jeden Fall mal austauschen...


    Viele Grüße
    Marcus

  • Konnte heute dann doch nicht kommen, nachdem ich 1,5 Std. im Stau gestanden habe. :-|


    Hab´ich ganz vergessen, dass Dienstag ja Feiertag ist und viele das lange Wochenende
    nutzen. Schon Scheisss.


    Vielleicht am Dienstag.


    GJ