Hallo erstmal

  • Hallo,
    ich war am letzten Sonntag bei euch und war auf anhieb begeistert.
    Nun wollte ich mich auch mal online vorstellen.
    Name: Micha
    Alter 40 (ups)
    Wohnort: Voerde/Wesel


    Habe vor 24 jahren mit dem RC Sport angefangen (Glattbahn-Nitro). Arbeits und Familienbedingt ist das Hobby dann irgendwann wieder eingeschlafen. Vor1,5 jahren hab ich für die Kids wieder mit 1/10 offroad angefangen.
    Was soll ich sagen? Der alte Herr hat wieder Blut geleckt.... -)
    Vor 1 Jahr kam der Inferno VE in den Fuhrpark, vor einigen wochen der Savage Flux HP als Spielzeug. (Fehlkauf!)


    Tja, übers Internet bin ich dann auf euch gestossen und war echt begeistert von eurem Einsatz und dem was ihr auf die Beine gestellt habt. Nach dem besuch am Sonntag hab ich dann direkt den Mitgliedsantrag ausgefüllt....


    Leider arbeite ich in Vollschicht und WE hab ich meist auch nur 1 mal im Monat.
    Freu mich aber darauf euch auch auf der Strecke mal kennenlernen zu dürfen.
    Ach ja, selbst meine Lady und die Kids, Mädel 6! und Bengel 12 jahre, sind begeisterte RC fahrer.....Wenn die Family auch am Streckenfahren Spass haben folgen noch weiter Mitglieder.... lach...


    In diesem Sinne
    Schönen abend noch...
    Greets Micha

    Leistungsarm & Schadstoffstark

    Einmal editiert, zuletzt von r1micha ()

  • Hi Micha,
    Wir haben uns ja am WE schon gesehen :o


    Schön, dass Du dich hier noch mal für alle vorgestellt hast, so behalten wir den Überblick :)


    LG Stephan


    P.S. Wenn Du noch einen Schlüssel fürs Tor möchtest, meld dich beim nächsten Mal bei Carlo ;)

  • auch von mir ein herzlich willkommen



    wie der savage war ein fehlkauf ????
    mein kumpel und ich wir fahren auch mit einem savage auf der bahn...!!!!!
    und ich muss sagen es ist nicht ganz leicht und gegen die buggy´s haste keine chance,aber es macht trotzdem spass...
    und zum spass haben bin ich ja da... :o


    brauchst nur andere reifen und den savage ein wenig tiefer legen und schon kippt er nicht mehr so schnell :D

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • hi,
    wollte nicht sagen das der Savage nicht gut ist... aber ich gleube ist nicht mein Ding..... hab den HP und 22 V braucht keiner in so einem Ding...


    Und nur zum bashen ist er mir irgendwie zu schade... und für die strecke nehm ich den Inferno...oder den Vorza wenn er denn mal endlich da ist...
    Wenn jemand - jemand kennt der nen Savage Flux HP sucht einfach melden.... ist auch "schon" 2 wochen alt.... Ausser der Karo ist er Top... lach....


    greets Micha.....

  • Hallo Micha,
    herzlich Willkommen bei unseren "Sauhaufen" :D
    Werden uns sicherlich am Platz über den Weg laufen:)