Ich bin der neue

  • Hi Leute. Bin der neue, bonrat03 (Sven). Wollte gestern nach dem reinsetzen meines Twinkäfer mich noch vorstellen. Nach vollem Ausfall meines Telefonanschluss (Internet) ging es leider nicht mehr. Jetzt, dank der Telekom geht wieder alles :-) . Sorry für den Start :( . Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Bonrat03 ()

  • Hallo Sven,
    sieht gut aus dein Unimog mit KLE Kennzeichen :D .
    Weiter so .
    Machst Du am 1.10 die Scalerwanderung mit?.
    Dann könnte ich dein Unimog live erleben.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Der Marcus wird dir bestimmt bald Antworten geben,habe gedult,die muss ich auch gerade haben ;) .Du kannst ja deine Wünsche in Termine und Verabredungen aüßern,der Marcus hat dort ein Thema eröffnet.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Hi Sven,


    Schöner Expeditionsunimog! 8-)


    Mit den Scalern sind wir nächsten Sonntag ab 10:30 Uhr auswärts unterwegs, wenn ihr mögt könnt ihr euch da natürlich gerne anschließen ;)


    Den genauen Treffpunkt wird Marcus im Laufe der Woche noch bekanntgeben, ich kenne den auch noch nicht :o
    Wird aber höchstwahrscheinlich ein Waldparkplatz o.ä. in der näheren Umgebung sein.
    Siehe hier:
    Scalerwanderung 01.10.


    Wie lang wir unterwegs sind, ist immer vom Wetter und von Lust und Laune der Mitfahrenden abhängig, meistens werden es so 2-3h, bei den Scalerwanderungen haben wir kein wirklich festes Programm :)


    Ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne irgendwann einfach mal bei uns auf der Anlage vorbeikommen und unseren Scalerpark unter die Räder nehmen, bedingt nur das von uns jemand da ist und aufschließt. Wann offen ist sieht man ja immer unter "Termine und Verabredungen".


    Grüße
    Stephan

    user_Bar_pulli.png

    3 Mal editiert, zuletzt von pulli ()