Sonntag 04.09

  • Hi WRC-ler,
    heute kam eine Anfrage von Marcus aus Recklinghausen rein:


    Hallo, mein Sohn und ich haben unsren Spaß an RC-Cars entdeckt. Wir wollen einfach mal eine schöne Strecke sehen und evtl. befahren bzw. gute Ratschläge bekommen.
    Wir fahren Akku Slash und Evo 1:16.
    Am Sonntag den 04.09.2011 haben wir vor uns eine Strecke anzusehen.
    Wir kommen aus Recklinghausen und würden gern wissen ob am Sonntag ab 12Uhr jemand am Platz ist.

    MfG Marcus Kalinke


    Was haltet Ihr davon, wenn wir einfach zum Aufräumen um 11:00 unsere Cars mitbringen und die Beiden begrüßen !!?? ;)

    user_Bar_carlo.png

    Einmal editiert, zuletzt von carlo ()

  • Dafür :D


    Was gibts denn Sonntag großartig aufzuräumen, haben wir Leute mit schlechten Tischmanieren, wo dann die Hälfte unterm Tisch landet? :p :-)
    Oder hast du noch irgendwas anderes vor, was Unordnung macht? :-o

  • ... wir werden wahrscheinlich ein paar Teller spülen, den Grill schrubben und die Tische wegräumen müssen :(
    Aber, viele Hände, schnelles............ ;)
    Denke, dass wir noch reichlich Kraft für ein paar ordentliche Runden mit unseren Gästen haben werden :D


    Vielleicht machen wir auch durch 8-)

  • Wie sieht das eigentlich juristisch aus, wegen Rest Alkohol am RC Car? :p


    Also werde Sonntag nicht fahren sollte ich in der Lage sein aber sicher aufräumen kommen. Hoffe aber das ich nicht dazu in der Lage bin :D:D:D:D

  • Wenn bei mir nichts dagegen spricht ( meine Frau :D ) werden wir am Sonntag auch da sein. Zum Putzen und zum Fahren...


    Die Älteren unter uns ( die Ralf's dieser Welt )können sich ja dann am Sonntag ausruhen und ein
    bisschen stricken oder so ;)


    LG Christian

  • @ Christian /Stricken? Das ist doch immer Dienstag :-o Sonntagmittag haben wir im Altersheim immer Bingo und dann Tanztee! :p Auch wir Ü 40 sind noch Aktiv!
    Glaub mit Deiner Demenz wird es immer schlimmer Christian :p :p :p


    @ Marcus / Ihr seit natürlich Herzlich Willkommen!!!

  • Hallo zusammen.
    Danke für die herzliche Aufnahme :) Das alles nicht so schlimm ist, glaube ich. Komme aus einem Schützenverein
    und habe Bikerkollegen, so bin ich einiges gewohnt ;)
    Wir werden so zwischen 11.30 und 12.00Uhr dort sein. Gucken wie ich über die Bahn komme.(ca75km)
    Hab ja ein Navi und bis nach Rees und Kalkar kenn ich blind, weil wir haben ja Kinder.
    Meine Frau und Tochter kommen wohl auch zum Gucken, da ja Sonntag Familientag ist...
    Ich bin 37Jahre mein Sohn 11Jahre, die Tochter 4Jahre und meine Frau??? Weiß nicht ob ich das sagen darf :-o
    Wir hoffen es regnet Sonntag nicht den ganzen Tag.
    Ach ja mein Sohn fährt einen Slash und ich nen Revo.( Was man so fahren nennen kann, da für mich die Steuerrung voll ungewohnt ist.Kenne nur Knüppelschaltung 8-| )


    Falls Sonntag etwas dazwischen kommen sollte geb ich mal meine Handynummer, da hin und rück und 150km
    verlorene Zeit wäre.


    Danke schon mal.

  • Hallo Marcus,
    wie gesagt ich alles halb so schlim nur wir haben in den letzten Monaten einiges getan um die Bahn so zu erstellen. Am Samstag ist jetzt nun Streckenbauparty und da, darf man sich schon mal ein Bierchen gönnen?!. Wer feste Arbeit, darf auch feste feiern :D
    Aber am Sonntag wie Du ja gelesen hast, wird aufjedenfall einer da sein. Freuen uns auf Dich und Deine Familie. Vielleicht schaff ich es ja auch vorbei zu kommen! :p

  • Willkommen Marcus&Anhang :o


    Ich bin Sonntag auf jeden Fall da, warscheinlich kommen Martin und Heinz auch noch mit ;)


    Slash und Revo sind beide 1:16er? Martin hat den 1:16er Revo, ich den 1:8er.
    Den 1:8er Revo und den großen Slash haben mehrere im Verein, gleichstarke Spielkameraden (oder auch Gegner :-) :p ) sind also in beiden Fällen vorhanden :D


    Bis demnächst,
    Stephan


    P.S. Wenn Du mit der Pistolenfernsteuerung partout nicht klarkommst: es gibt auch gute Knüppelsteuerungen, die sich auch im Auto verwenden lassen ;)

    user_Bar_pulli.png

    Einmal editiert, zuletzt von pulli ()

  • Wie gesagt,fangen gerade erst an und fand mal eben 600€ für alles reicht erstmal
    Habe mir nur einen gekauft damit ich was mit meinem Sohn gemeinsam
    Machen kann.ist ein scheidungskind.leider.sind im Urlaub viel auf
    BMX strecken gefahren. Hat mich allerdings wegen der laienhaften
    Pflegeanweisung schon 70€ für Rep. Und Lager gekostet.mit der
    Steuerung... Halte sie zur Not schräg um Links und rechts besser zu
    Unterscheiden. Der junge hat 27 MHz und ich 2,4ghz. Sorry schreibe
    Vom iPhone

  • Jeder fängt mal klein an, wir haben im Moment einige "Anfänger" an der Strecke, da seit unserem Umzug viele neu dazu gekommen sind und immer noch dazu kommen, ihr seid also in guter Gesellschaft. ;)


    Die "Alten Hasen" geben auch gerne Tipps und helfen auch mal beim Reparieren, wenns gerade nicht so klappen will, das ist Ehrensache :o