Sponsoring vom Feinsten !

  • Hi Leute,
    das, was uns heute per Paketdienst erreicht hat, ist es wert hier separat genannt zu werden!
    Ich war einfach nur platt :-o
    Heute sind zwei Sendungen von Kyosho und Multiplex/TRAXXAS angekommen. Kyosho hat uns zwei große Race-Banner geschickt. TRAXXAS hat uns über den Vertrieb von Multiplex ein echtes Weihnachtspaket zukommen lassen. Hier gab es T-Shirts und Sweat-Shirts in unterschiedlichen Größen , Folienbanner, jede Menge Aufkleber und als Krönung sogar noch Sendertaschen. Das ganze fein säuberlich verpackt mit einer netten Widmung versehen hat einen Gegenwert von 300,00€ :-o
    Da hat man doch keine Fragen mehr........

    So ist unsere Basisaustattung gesichert und die ersten Preise für unsere Challenges sind auch schon dabei !


    So kann es weitergehen!


    Also die "Deko" für Fahrerstand und Container ist gesichert, jetzt kann das Frühjahr kommen 8-)


    Gruß an Alle
    Carlo


    P.S.: Es laufen noch etwa 10 weitere Anfragen...........................

  • Wow, das ist ja echt genial, was die alles geschickt haben, hätte ich so gar nicht erwartet :-o
    Hab vorher gedacht, wir können froh sein, wenn insgesamt 2-3 gebrauchte Banner von einer Messe o.ä. rausspringen.
    So kann man sich irren :-)


    LG
    Stephan

  • Es gab einige Anfragen zum Thema Werbemittel.
    Also, die Waren wurden uns von den Herstellern kostenlos zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt.
    Im Vorfeld gab es ein Anschreiben und einige Gespräche mit den Veratwortlichen.
    Es gibt also doch noch gute Dinge und nette Leute....... :o


    Gruß
    Carlo


  • Na ja,ganz so schlecht ist diese Welt dann doch nicht.
    Sicher kommt es auch darauf an,wie man den Leuten begegnet.
    Meistens kommt gleiches zurück!! :)
    Echt Respekt Carlo!! Klasse gemacht!! ;)
    Oft führen gute Gespräche zum Ziel. 8-)
    Gruß Franz
    @ Carlo: DANKE nochmals ;)

    Das wird schon!
    Wills´t Dein Haupt vor Kälte schützen,
    trägs´t aus Woll ein kleines Mützchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz LRC ()

  • Heute haben sich die Verlage der Fachzeitschriften Cars$Details und AMT gemeldet!
    Beide werden uns unterstützen und ebenfalls in der nächsten Woche ein Paket mit Bannern, Postern, Werbemitteln und Freiexemplaren versenden! :D Da ist also sicher für jeden von uns was dabei ;)
    Hiermit aber noch nicht genug. Cars&Details hat uns für Veranstaltungen ein Sponsoring in Form von ABO- Gutscheinen und Beachflags zugesagt !!!
    Ich bin begeistert und freue mich, dass es solch unkpomplizierte und nicht finanziell gebundene Aktionen noch gibt!
    Also, Leute unser Hobby wird gefördert!!! :o