Mittwoch 24.08

  • Hallo Gemeinde,
    werde morgen Mittag so um 15.00-15.30 Uhr mit meiner Tochter den Super Fighter testen. Sollte jemand Lust haben vorbei zu kommen, freuen uns über Gesellschaft!


    Hier meine Tochter ( 6 Jahre) mit dem Super Fighter G zu erwähnen dazu wäre, dass sie das ganze Geld sprich 150 € für den Wagen, Akkus, Servo und Funke selber zusammen gespart hat. Ein paar Tuningteile hat der Papa spendiert. Erst wollte sie aufs Christkind warten , da dies die Geschenke umsonst bringt :D Ihrem Geschäftssinn lag nur Ihre Ungeduld im Wege :-)





    Uploaded with ImageShack.us[/URL


    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/217/pict0646l.jpg/]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Hallo, schönes Auto! Hoffentlich gibt es Morgen kein Regen! ;( Denn Max und ich waren gerade auf der Strecke :( und jetzt gibt es jede Menge zu Putzen! :-| ! Also viel Spaß und kein Regen 8-)8-) ! Wir sind im Phantaland und brauchen auch kein Regen! :-o Gruß Frank und Max

  • Hallo !
    also da hast Du Dir ein tolles RC-Car angespart. Finde ich ganz toll !!!! (**)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Spaß bei Deinen ersten Runden. Hoffentlich kannst Du das ohne Regen genießen. Am Wochenende drehen wir zusammen ein paar Runden. Ich bin mir sicher, dass die Jungs ein paar gute Tipps für Dich parat haben. Morgen kann ich leider nicht dabei sein, aber wir sehen uns dann am Wochenende. Ich gebe ein Eis aufs neue Auto aus !!!!! ;)



    P.S: Da hat Dein Vater sich aber richtig Mühe gegeben und ein tolles RC-Car für Dich gebaut ! Das stärkste ist aber, dass Du Dir das Geld so fleißig erspart hast ! :-o

  • Danke für die Glückwünsche zum Auto, freu mich schon auf das Eis ;)
    Gruß
    Celina


    @Frank/Maximillian Waren dieses Jahr auch schon im Phantasialand, dass Mousse au Chocolat was neu ist, macht wirklich Laune. mein Highscore lag dort bei 165000, Wehe ihr überbietet den :D Viel Spaß dort und hoffentlich kein Regen...


    Gruß
    Ralf

  • Wenn alles Glattgeht, sind Martin und ich auch dabei :o


    Sag mal Torsten, haste noch das RTR Servo, bei dem das Kunststoffgetriebe hinüber ist? Martin sucht noch eins zum Ausschlachen, um die Elektronik zu einem Schaltmodul für Licht und Sound umzubauen ;)


    LG Stephan