T Stecker

  • Hallo Gemeinde,
    hat jemand für mich einen T Stecker über , habe zwar neue bestellt aber für das neue Auto meiner Tochter fehlt mir noch einer und ohne den kann sie diese WE nicht fahren und dann bekomme ich Ärger... :D


    Dafür brauch ich das Gegenstück:


    Gegenstück

  • Stecker hab ich noch, bring dir Samstag einen mit ;)


    BTW. Haste schon ein Ladekabel um einzelne Akkus zu laden, da hätte ich auch noch eins übrig, oder brauchste den Stecker genau dafür? :o

  • Ne den bräuchte ich auch noch,, hatte ich noch gar nicht dran gedacht:) Schätz bald kriegst eine Palette Cola von mir :p


    Edit:
    Komme dann Morgen kurz zum Platz und hole die Stecker ab, bekomme morgen den Wagen und möchte Ihn bis Sonntag Mittag nämlich fit machen. Meine Tochter dankt Dir auch (**)

  • Klingt nach einem Baumarathon am Samstagabend und Sonntagmorgen :-)


    Ich hab damals alles in allem etwa 7h für den Fighter gebraucht,da hatte ich aber auch noch keinerlei RC-Erfahrung ;)
    Die dusseligen Ecken, die an den Spritzgussteilen immer dran bleiben, halten ziemlich auf...
    Am schnellsten gehts, wenn man die mit nem Seitenschneider oder ner Lexanschere so kurz wie möglich abschneidet und dann den letzten Rest wegfeilt (wobei ich hier die Lexanschere bevorzuge, wenn man die etwas schräg ansetzt braucht man nichtmals mehr zu feilen) :o

  • Super, das Paket kommt so um 13.30 Uhr. Mittags sind wir auf einem Fest, komme erst Abends zum bauen...mit meiner "Erfahrung" werde ich wohl Sonntag ohne Schlaf um 16.00 Uhr auf dem Platz erscheinen und dich dann fragen ob Du es fertig baust :D Lexanschere? Kannst mir die leihen? Komme morgen Mittag kurz vorbei um die Stecker zu holen...
    Was tut man nicht alles für die Blagen :p

  • Hallo!


    Wenn wir hier schon über die T-Stecker schreiben dann kann ich das ja hier hin schreiben,
    ich habe gestern am 3.9. ein Kabel für einen Akku mit zur Strecke genommen und dort neben meinen Akku leider konnte ich das kabel nachher nichtmehr finden und würde mich freuen wenn ich es wieder bekommen würde.