• Ich, Michael, 5 Jahre, möchte gerne mal zu einem Training kommen und mit den Racing cars fahren.


    Wann würde das gehen? Ich habe meine Mama schön öfter gefragt, aber wir wissen keinen Termin, wann in Hasselt Training ist.


    Ich möchte das ganz gerne und hoffe, ihr meldet euch.


    MICHAEL

  • Hallo Michael,


    Dass die Mama keinen Trainingstermin weiß, liegt daran, dass wir keine festen Trainingstermine in dem Sinne haben, sondern alle Mitglieder ihren eigenen Schlüssel besitzen und jederzeit fahren können, wie sie gerade Zeit haben. (sonst bekommt man unmöglich alle unter einen Hut ;) )


    Wir verabreden uns auch untereinander immer hier im Forum zum gemeinsamen Fahren :o


    Frag Mama einfach mal, wann sie an den nächsten Wochenenden Zeit hat, mit Dir zu uns zu kommen, dann finden wir schon einen Termin, wir sind da recht flexibel :)


    Bis demnächst,
    Stephan

  • Hi Michael,


    04. oder 18. Juli Nachmittags wäre zum Beispiel recht ;)
    Genaue Uhrzeit könnt ihr Euch frei wählen, wenn wir einmal da sind, bleiben die meisten von uns i.d.R. auch bis zum Abend, Ende offen, solang noch Zeit und Lust vorhanden :)


    Sagt mir einfach Bescheid, wann Ihr kommen möchtet, dann seh ich zu, dass der Leihwagen dann startklar ist und wir ein paar vollgeladene Akkus bereitliegen haben :o


    LG
    Stephan

  • Wenn wir zwecks Wärme umplanen, würde ich eher in den Vormittag gehen, für den späten Nachmittag/Abend sind kräftige Gewitterschauer angekündigt...
    Ich schick Euch gleich eben meine Handynummer per Privatnachricht, dann können wir uns kurzfristig noch abstimmen :o