Transponder

  • Hallo zusammen.


    Da noch nicht alle Vereinsmitglieder, die auch gerne an den Clubläufen teilnehmen möchten, über einen Transponder verfügen, ergreife ich mal die Initiative und frage:


    Wäre jemand der am Clublauf nicht teilnimmt, bereit am Sonntag seinen Transponder zur verfügung zu stellen?


    Soviel ich weiß, werden noch 3 Transponder benötigt.



    Gruß,
    Reiner

  • Das Problem ist nur, wer einmal einen hat gibt ihn so schnell nicht wieder her, außer vielleicht er plant eine längere Auszeit vom Hobby...


    Am besten bei Ebay und Co. die Augen aufhalten, da kann man zumindest etwas Kohle sparen.
    Wirkliche Schnapper gibts aber auch da nicht, die Dinger sind geradezu erschreckend wertstabil, selbst völlig verranzte Exemplare gehen oft noch für 50-60€ weg 8-|
    An unserer Anlage funktionieren übrigens nur die "RC4" und "RC4 Hybrid" Transponder, die älteren Modelle gehen nicht!


    LG
    Stephan

  • Zitat

    An unserer Anlage funktionieren übrigens nur die "RC4" und "RC4 Hybrid" Transponder, die älteren Modelle gehen nicht!


    Stimmt nicht ganz, die AMB RC Transponder funktionieren auch, das sind die Transponder: Rot mit den drei Befestigungslaschen.