Video vom SC10B RS

  • Hallo Leute,


    nun habe ich es auch geschafft ein Vorstellungsvideo von meinem neuen Short Course Buggy zu machen.
    Es ist ein Team Associated SC10B RS.


    Also die Lautsprecher auf 100% und auf folgenden link klicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen.


    Gruß
    Werner

  • Hallo, schönes Video. Endlich mal von einem 1:10er Asso-Buggy.
    Hätte mich nur mal interessiert, wo der Buggy, beim Versuch den großen Sprung ganz zu nehmen, gelandet ist.


    Ich habe es mit meinem SC10B zweimal versucht, bin auch mittig auf dem Table gelandet, aber der Aufschlag auf den Table ist schon echt hart.
    Wenn der SCB nicht gerade Aufsetzt, geht's unweigerlich an der Seite "steil abwärts".
    Für den 1:10er müsste der Table ein wenig kürzer sein, damit man wieder in der Schrägen der "Einflugschneise" landet.


    Gruß, bis dann.

  • Moin Stolle,


    der große Sprung sieht im Video wilder aus als er war. Ich bin gerade mal bis auf die Rampe vom Table gesprungen.
    Ich denke bei Vollgas kommt man locker bis oben, aber wie Du ja auch schreibst, ist das nicht das gelbe vom Ei. :o


    Ich hoffe das nach dem Umbau der großen Sprungkombination das ganze dann "Short Course tauglich" ist. :D


    Gruß
    Werner


    P.S. Danke für das Lob. ;)