Verabredungen

  • Hallo an Alle :o
    wir haben heute wieder einiges bewegt. Da das Wetter ja nun morgen wohl mitspielen soll :p werden wir uns gegen 14:00 Uhr auf der Strecke einfinden, um ein paar Einführungsrunden zu drehen (**) .
    Wir hoffen auf einige Mitfahrer, um die Strecke nach der Modifizierung möglichst schnell wieder optimal hin zu bekommen! Je mehr Reifen auf dem neuen Untergrund, desto besser......................... 8-)
    Die Wegbeschreibung mit Parkplatzhinweis findet Ihr ebenfalls seit heute auf unserer HP, wir bitten um Beachtung ! :-o

    Also, jeder der Lust hat ist willkommen, natürlich auch ohne RC-Car !


    Seid bitte so nett und postet hir mal kurz, wenn Ihr morgen dabei seid.


    Gruß Carlo


    P.S: Wir haben dieses Thema als Basis für die Verabredungen in der Winterperiode angelegt. So wissen alle, wo sie suchen müssen. Weiterhin viel Spaß und schnelle Runden. ;)

    user_Bar_carlo.png

    Einmal editiert, zuletzt von carlo ()

  • Hallo zusammen,
    Ich bin morgen(21.11) auch dabei. Mit Auto natürlich. 14.00 ist OK.
    Aber von meinen Fahrkünsten (RC natürlich), versprecht euch mal nicht zu viel.


    Gruß Jens


    mhmmhmmmhmmmhmmmmhmmmhh

    2 Mal editiert, zuletzt von BugBuggy ()

  • Wir möchten für die Zukunft alle aktiven Fahrer bitten sich zu registrieren und hier kurz zu posten, wenn Sie an einem Treffen teilnehmen.
    Wie ja wahrscheinlich allen Usern bekannt ist, ist die Registrierung selbstverständlich kostenlos und völlig unverbindlich. Es ist für die anderen User und insbesondere für uns von Vorteil, da wir uns besser auf die jeweilige Situation/ Teilnehmerzahl einstellen können.

    Vielen Dank an Alle :o


    Gruß Carlo

    user_Bar_carlo.png

    Einmal editiert, zuletzt von carlo ()

  • Hallo an alle Beteiligten des ersten Trainings von heute,
    wir sind vom heutigen Sonntag absolut begeistert!!! :)
    Es war zwar recht feucht und kalt, aber alle Verabredungen sind gekommen!
    Dafür an dieser Stelle vielen Dank!
    Es hat viel Spaß gemacht und wir haben uns über die große Resonanz trotz der
    winterlichen Witterung und der nicht ganz fertigen Strecke sehr gefreut.
    Wir haben supernette Leute kennen gelernt, nette Gespräche geführt und schon
    beim ersten Treffen acht RC-Cars auf der Bahn gesehen. Na, wenn das kein guter Start ist 8-)


    In den nächsten Wochen werden wir den Container ausbauen und isolieren, um auch bei Minusgraden
    zumindest für 1-2 Stunden zusammen fahren zu können und eine Gelegenheit zum aufwärmen zu finden.


    Einen Kaffee, oder Glühwein wird es auch geben..... :o


    Wir hoffen, dass es Euch auch gefallen hat und hören gerne wieder von Euch ;)


    Gruß
    Carlo


    P.S.: Bilder des ersten Trainings findet ihr in den NEWS

  • Hallo an alle,
    also was ich heute gelernt habe:
    RC Car Fahrer sind freundlich,deren Familien auch.
    Geländereifen sind im Gelände Pflicht.
    Mit zu wenig "Gas" kippen Autos im Flug nach vorne.


    Und: ich habe Angst vor Revo`s die von hinten angeflogen kommen :-). Der geht ja wie Hölle.
    Es war ein Super Ausflug heute mittag, sollte man öfter machen.


    Grüssle auch an Frau und Kind.

  • Hi Jens,
    danke für die Grüße!
    Habe ich natürlich schon weitergegeben (**)
    Ja, der Revo macht schon Eindruck :-o
    Aber auch wir "Kleinen" haben uns ganz gut geschlagen. Das wird schon.
    Wir lassen uns doch nicht so schnell beeindrucken........
    Es war ein gelungener Auftakt und es hat riesig Spaß gemacht !
    Ich denke daraus könnte was werden.......
    Beste Grüße auch an Deine Söhne/ Begleiter und den Rest der Familie (Sorry mit Namen speichern habe ich ein echtes Problem :( )


    Wir hoffen auf trockenes Wetter.....


    Carlo

  • Ein winterliches Hallo an Alle 8-)
    aktuell ist das Wetter nun wirklich nicht gerade RC-Car- freundlich ;(
    Als wir heute an der Strecke ankamen, um den Ausbau des Containers voran zu treiben,
    war die Strecke gefroren und sicherlich befahrbar. Das änderte sich aber binnen kürzester Zeit durch
    das Abtauen. Bei den Temperaturen knapp über 0 mit ein wenig Sonnenschein wurde die Strecke zusehends unbefahrbar. ;D
    Es gibt aber Grund zur Hoffnung. Sobald es Dauerfrost gibt sollten wir es versuchen. Ist sicher eine ganz neue Erfahrung!!! 8-)
    Wir hoffen Ihr seid dann dabei !? ;)


    Also, hoffen auf einen RC-Car- Winter............


    Grüße und einen schönen ersten Advent.


    Carlo


    P.S.: Wir werden morgen ab ca. 14 Uhr trotzdem an der Strecke sein und den Innenausbau weiterführen.
    Sollte jemand Lust haben zu fahren --> Kein Thema !!! Meine Cars sind im Kofferraum............... :p

  • Hallo an alle,


    leider sind wir am So 28. nicht dabei.
    Wir haben Karten für ROC in D`dorf. :o
    Nächste Woche wieder wenn`s Wetter passt. 8-)
    Vielleicht habe ich bis dahin auch meine neue Karosserie.
    Reifen mit Pins sind schon in meinem Besitz.


    Viel Spass euch,


    Jens

  • Hallo Jens,
    hoffe Ihr hattet Spaß in D`dorf :D Wie ich hörte hat Schumi verloren..... ;(
    Wir haben heute die Strecke bei Frost getestet und waren begeistert !!
    Parallel haben wir den Container winterfest gemacht, so können wir beim nächsten Treffen einen
    warmen Unterstand bieten. Ein Kaffee o.ä. ist sicher auch machbar..... ;)


    Also hoffen wir auf trockenes und kaltes Wetter !


    Und dann wird wieder selber gefahren :D


    Gruß
    Carlo

  • Hallo zusammen,


    wie siehts am Sonntag bei euch aus,
    ist jemand am- bzw. im Container.
    Das Wetter soll ja für die Strecke (oder ehr die Autos) nicht so toll sein. ;(
    Aber zum schnacken, planen, Kaffee trinken könnte man sich ja
    trotzdem treffen.


    Grüssle Jens :o

  • Hallo Jens,
    ja, ich hatte geplant am Sonntag oben zu sein. Habe mir aber eine Grippe eingefangen. "Glücklicherweise" haben wir im Moment kein wirkliches RC-Car-Wetter. Ansonsten hätte ich mich noch mehr geärgert ;D Mal sehen wie es morgen ist. Werde dann kurz hier posten.
    Übrigens gibt es die ersten Bilder vom Fahrerstand, bringe sie gleich in die News.
    Wie es aussieht wird er nächste Woche geliefert.
    Schau mal rein.......


    Beste Grüße
    Carlo

  • So gesehen "Glücklicherweise"....


    dann kurier deine Rüsselseuche mal fein aus, bevor du noch "andere" mit reinziehst :p
    Wenn du Hilfe brauchst mit dem Fahrerstand bitte kurz melden.


    Grüssle Jens

  • Könnte mir am nächsten WE ein kurzes Treffen bei Kaffee/ Glühwein vorstellen. Dabei könnten wir uns den Fahrerstand (noch in Einzelteilen :( ) ansehen und ein bischen schnacken, planen. Falls es das Wetter zulässt können wir natürlich auch den Nikolaus auf der Strecke ablösen............... :D

    Gruß
    Carlo

  • Prima, dann sorge ich für die Rentiere :D


    Nach aktuellen Meldungen, soll es am Sonntag wärmer, aber auch gleichzeitig wieder nass sein...
    s. H. Reyers :


    Am Freitag sowie am Wochenende wird es teils regnerisch und milder.
    Samstag und Sonntag sind bis zu 6 Grad plus drin.
    Dann erwartet uns auch in den Nächten Tauwetter.


    Na, dann brauchen wir wenigstens keine Schneeketten, denn aktuell ist selbst das Laufen da oben echt schwierig durch die festgefrorene und unberührte Schneedecke (s.Titelfoto von gestern).


    Hoffen wir das Beste 8-|


    Gruß
    Carlo