Verabredungen

  • Hi,
    Schule war doch weniger als ich dachte, bin schon fertig :-)
    Hier noch das Foto von der kaputten Welle, die einer Vollgaslandung nicht standhielt...

    Leider hat Martin bei näherer Betrachtung festgestellt, das auch das hintere Diff in Mitleidenschaft gezogen wurde...



    carlo Jo, das Gruppenfoto ist sehr gelungen, ist direkt ein schöner Blickfang wenn man auf die Seite kommt :)


    @Daniel Abwechselnd fahren ist eine gute Idee, sofern es deine Eltern nicht stört :o


    So, jetzt mach ich mich mal an die Bilder, mal sehen ob mehr brauchbare dabei sind als letztes Mal :D


    Grüße
    Stephan

  • Hallo zusammen,
    wenn wir unserem lokalen Wettermann Hubert Reyers glauben dürfen, dann bleibt es Morgen trocken ! 8-)
    Wir werden es gegen 14:00 Uhr mal versuchen!
    Also, wer Lust und Zeit hat ............... ;)


    Gruß
    Carlo


    P.S.: Einen Kaffee wird es auch geben.

  • Hi,
    war wieder sehr lustig heute mit so vielen Autos, die kreuz und quer durch die Gegend fahren und fliegen :-)
    Carlos Vorza hat mit seiner Leichtfüßigkeit und den riesigen Sprüngen echt Eindruck gemacht!


    Beim nächsten Mal werden wir, wenn mit dem Fahrerstand alles wie geplant klappt, die ersten kompletten Runden fahren können :o


    @ Carlo Fotos hab ich durchgeguckt, sortiert und bearbeitet, bekommst gleich 2 Mails ;)


    Grüße
    Stephan

  • Ja, stimmt. War richtig gut heute. Gar nicht auszudenken, wie das mit Fahrerstand aussieht ! 8-)
    Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg. Ist noch ein bischen Arbeit, aber die Basis steht !!
    Das Frühjahr kann kommen.............
    Da wir heute zahlreich erschienen sind und die Unterschriften erledigt sind, wird es nur noch ein paar Wochen bis zur offiziellen e.V.- Gründung brauchen.
    Die Unterlagen wandern gleich morgen zum Notar :p
    Dann werden wir das mit einer kleinen Gründungsfeier krönen!? Was haltet ihr davon?


    @Stephan- Alles klar, bin gespannt auf die Bilder. Werde sie gleich für die HP verarbeiten.


    Gruß
    Carlo

  • Nein, eigentlich nicht, aber ich denke das sollten wir auf jeden Fall feiern.
    Man könnte darüber nachdenken, die Kollegen von KLE-Point einzuladen o.ä....... .
    Natürlich soll es vorrangig um unser leibliches Wohl gehen. Ein "Auftaktrennen" wäre auch denkbar.
    Wir haben ja noch ein bischen Zeit. Ich bin für jeden Vorschlag offen........... ;)


    @Stephan. Sehe mir die Bilder gleich an.

  • ....was machen die Waschmaschinen? :-o
    Ob es heute noch halbwegs abtrocknet ?!
    Mal sehen, werde so gegen 3 mal hochfahren und zumindest ein paar Runden vom Fahrerstand testen.
    Wer traut sich sonst noch?


    Gruß
    Carlo

  • Waschmaschine hats ohne Probleme gepackt :-)
    Ich denke die Strecke sollte befahrbar sein, gerade kam ja sogar kurz die Sonne raus und der Rasen im Garten ist auch schon wieder trocken :)
    Wir sind dann auch gegen drei vor Ort!


    Grüße
    Stephan

  • War echt ein ganz neues Feeling vom Stand aus zu fahren, da brauche ich noch einiges an Übung :-)
    Ein paar Kleinigkeiten an der Strecke sind uns noch aufgefallen, werden wir dann demnächst noch ein wenig abändern...
    Bilder haben wir natürlich auch ein paar gemacht, ich werde heute Abend wieder ein Auswahl an Carlo schicken ;)


    Grüße
    Stephan

  • Stimmt.
    Ist ein ganz anderes Feeling. Der Anspruch ist deutlich höher, macht aber auch deutlich mehr Fun! :D
    Bis jetzt haben wir alles richtig gemacht. Noch ein paar Feinheiten in den nächsten Wochen und das Ding läuft perfekt! ;)


    pulli Bin gespannt auf die ersten ganz anderen Fotos von oben!


    Carlo

  • Hallo zusammen,
    da haben wir uns wohl verpasst,
    Wir waren schon um 14.00 da, und ich bin bis ca. 14.45 gefahren.
    Die Übersicht an sich ist nicht schlecht, die Arbeit
    hat sich in jedem Fall gelohnt. :o Ich bin aber schon dafür
    den kompletten äusseren Streckenteil neu zu überdenken.
    Aber da sollten wir vor Ort nochmal drüber sprechen.


    Grüssle Jens

  • Hi Jens,
    sorry! Ich hatte extra gegen 12 nochmal gepostet, dass es bei uns doch 15:00 Uhr wird :(
    Wir sollten unbedingt noch mal Handynummern austauschen, habe Deine seinerzeit nicht abgespeichert.
    Ja, im Außenbereich der Strecke sollten noch was machen. Wir sollten uns nur etwas geschicktes überlegen, um den Aufwand möglichst gering zu halten. Wenn wir den Table oder die Steilkurve versetzen wollen ist das eine zeimliche Aktion.
    Wir sollten im unteren Bereich die Bahn deutlich verbreitern, Platz ist ja reichlich da!
    Den Table sollten wir nach hinten mit Holz begrenzen, um ihn besser in der Breite einschätzen zu können.
    Außerdem brauchen wir in den äußeren Kurven mehr Breite und eine Begrenzung.
    Na, das wird schon. ;)


    Gruß
    Carlo

  • Hi Leute,
    Schade, dass wir uns verpasst haben, Jens :(
    Wir haben ein paar Onboard-Versuche gemacht, viel brauchbares ist nicht dabei rausgekommen, weil die cam in einem blöden Winkel befestigt war, aber für ein ganz kurzes Funvideo wirds reichen. Demnächst bauen wir uns eine vernünftige Kamerahalterung....
    Zur Strecke hat Carlo ja schon unsere Ideen geschrieben, wir hatten da dasselbe Problem mit dem Außenteil....


    @ Carlo Bilder hab ich grad versendet ;)


    Grüße
    Stephan

  • Ich kann nur sagen: An Deiner Mutter ist eine Fotografin verloren gegangen ;)
    Die Bilder werden von Mal zu Mal besser !!


    Bringe die schönsten gleich in die regelmäßigen, heute leider etwas verspäteten, Sonntagsnews.


    Gruß
    Carlo

  • Hallo zusammen,
    wie es im Moment aussieht werden wir am Samstag Nachmittag an der Strecke sein und ein paar Kleinigkeiten erledigen. Mal sehen, was so geht. Eine große Betonieraktion beim Fahrerstand habe ich nicht geplant, da ich diese Woche noch keine Transportmöglichkeit gefunden habe. Auch die Zeit war nicht wirklich da. Im Moment können wir, denke ich, mit der "provisorischen" Aufstellung recht gut leben. Wir sollten uns eher um die Erweiterung der Außenbahn und den Container kümmern..........................
    Melde mich morgen Abend nochmal dazu......
    Das Fahren ist am Samstag natürlich auch möglich, jeder so, wie er mag.................... ;)


    Gruß
    Carlo

  • Viel Zeit haben wir morgen nicht, da wir die Geburtstagsfeier für meine Mutter für Sonntag vorbereiten müssen, wenns sich zeitlich ausgeht, kommen wir aber natürlich auch vorbei, kommt darauf an, wie lange sich das Kuchen backen usw. hinzieht ;)


    Wie spät seid Ihr da?


    Grüße
    Stephan