Einstieg ins Hobby

Interesse am Modellbau / Modellsport, aber noch nicht ganz sicher ob es das richtige ist?


Schnuppertrainings:
Für Neueinsteiger in spe bieten wir sowohl im Scalerpark, als auch auf der Rennstrecke Probefahrten unter Anleitung mit vereinseigenen Fahrzeugen an!
Da diese Probetrainings etwas Vorbereitung unsererseits benötigen, meldet Euch bei Interesse im Forum, oder über das Kontaktformular, wir machen dann einen individuellen Termin mit Euch aus.

Beratung und Hilfe beim Einstieg:
Darüber hinaus stehen wir natürlich jedem Neueinsteiger bei Bedarf beratend zur Seite, sei es bei der Auswahl des ersten Modells, den Einstellungen am Fahrzeug, Fahrtechniken, oder technischen Problemen.
Auch bei allgemeinen technischen Fragen zum Modellbau geben wir unser Wissen gerne weiter.


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben