Ergebnisse vom SC Rennen




news_29_04_3.jpg



In den Vorläufen bildeten wie erwartet Dirk und Marcel die Spitze, gefolgt von Martin, Stephan und Christian. Da Dirk im zweiten und dritten Vorlaufdurchgang mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, sicherte sich schlussendlich Marcel die Poleposition im A-Finale.


Nach dem Mittagessen ging es dann in die Finalläufe: Im B-Finale führte Stefan das Feld an und sicherte sich mit zwei Siegen in Folge vorzeitig den ersten Platz dort. Der Rest des Treppchens war lange Zeit komplett offen, hier duellierten sich Peter, Oliver und Ernst. Am Ende sicherte Ernst sich mit einem Sieg im dritten Durchgang den 2. Platz des B-Finales und verdrängte Oliver auf Platz 3.


Im A-Finale setzen sich Dirk und Marcel deutlich vom Rest des Feldes ab und machten den Gesamtsieg unter sich aus. Nachdem Dirk den ersten Durchgang und Marcel den Zweiten gewonnen hatte, konnte Dirk sich letztendlich im dritten Durchgang erneut durchsetzen und sicherte sich damit den Gesamtsieg. Martin fuhr indes in allen drei Durchgängen auf Platz drei und sicherte sich damit den bronzenen Pokal.



Das Endergebnis:



A-Finale:


1. Dirk
2. Marcel
3. Martin
4. Stephan
5. Christian


B-Finale:


1.Stefan
2. Ernst
3. Oliver
4. Peter
5. Heinz



Treppchen des A-Finales:

news_29_04_2.jpg



Treppchen des B-Finales:

news_29_04_1.jpg



Vielen Dank an Jochen und Ernst für die Unterstützung bei Zeitnahme und Rennleitung!


In 2,5 Wochen, am 19. Mai, steht bereits das nächste Rennen bei uns an: Dann werden die 1:8 Buggys von der Leine gelassen! Ausschreibung und alle Detailinfos folgen in den nächsten Tagen.