Ausgestaltung des Scalerparks #1



Um irgendwie einen Anfang zu bekommen, haben wir gestern zunächst einmal neue Plätze für die Brücken gesucht, die wir von der alten Anlage behalten haben:

news_09_04_1.jpg



news_09_04_2.jpg



Bei einer Brücke haben wir auch direkt ein ausgetrocknete Flussbett darunter modelliert:

news_09_04_3.jpg



news_09_04_4.jpg



Die "Hängemattenbrücke" ist schon mal an ihrem neuen Platz, braucht aber noch etwas Zuwendung:

news_09_04_5.jpg



Die Wege wurden geebnet, damits sichs leichter läuft

news_09_04_6.jpg



In der hintersten Ecke hat Michael ein kleines Baumstammhindernis gebaut:

news_09_04_7.jpg



Hier entsteht links der Steinreihe ein schönes Schlammloch

news_09_04_8.jpg



Der vorderste Hügel besteht, im Gegensatz zu den restlichen, aus sehr weichem Material. Daher wurden die Hänge mit schweren Rasengittersteinen befestigt, damit er bei Regen nicht zerläuft, wie ein Schneemann in der Sonne.



news_09_04_9.jpg



Natürlich konnten wir es nicht lassen auch direkt ein paar Details ein zu bauen:

news_09_04_10.jpg



news_09_04_11.jpg



Demnächst geht's weiter!