Arbeitseinsatz am 10.6.


Der Container bekommt Steckdosen:

news_10_06_001.JPG



news_10_06_002.JPG


(Wird später noch komplett fertiggestellt, es werden auch noch einige weitere Installationen hinzu kommen zwinkern )
Rainer hat noch ein paar Befestigungen für die Streckenbegrenzungen angebracht:

news_10_06_003.JPG



Einige überlappende Teppichkanten mussten noch eingekürzt werden. Bei manchen reichte es, sie einzuschneiden und dann zu reißen, viele waren aber etwas widerspenstig und mussten etwas mit der Flex bearbeitet werden...


Dafür ging recht viel Zeit drauf, vorallem weil die Teppiche auch nicht alle gerade zueinader liegen und man daher immer wieder neu ansetzen muss. Zudem gibt es bei knapp 1500m² Teppich einfach auch ziemlich viele Kanten lachend

news_10_06_004.JPG



news_10_06_005.JPG



news_10_06_006.JPG



Genau in dem Moment, als wir gerade alle Teppiche fertig beschnitten hatten, kam dann wieder ein ordentlicher Schauer runter, fast als ob der Regen gewartet hätte, bis wir fertig mit flexen sind grosses Lachen

news_10_06_008.JPG



Auch wenn es auf dem Foto nicht danach aussieht; die Wassermenge reichte durchaus aus, um sich die Hände zu waschen lachend
Der Kunstrasen verhält sich bei Regen sehr gut, auch während der starken Schauer heute war kaum Pfützenbildung zu beobachten und nach dem Schauer war er auch flott wieder einigermaßen trocken cool

news_10_06_007.JPG



Morgen werden wir uns dann auf die Verlegung der restlichen Streckenbegrenzungen stürzen, mal sehen wie weit wir kommen verwirrt