Zweiter NuEC Renntag


Aufgrund der Temperaturen mussten die Fahrer sich nicht nur aufs Fahren konzentrieren, sondern hatten auch noch mit Schweißtropfen/Sonnencreme im Auge und glitschigen Fingern zu kämpfen hinterhältig


Auch die Fahrzeuge mussten den Temperaturen Tribut zollen, einige haben ihrer Karosserien vor dem Rennen noch schnell mit zusätzlichen Lufteinlässen versehen und die Länge der Läufe wurde auf 10min reduziert und um Überhitzungserscheinungen vorzubeugen.


Hier ein paar Eindrücke:

news_21_08_001.JPG



news_21_08_002.JPG



news_21_08_003.JPG



news_21_08_004.JPG



news_21_08_005.JPG



news_21_08_006.JPG



news_21_08_007.JPG



news_21_08_008.JPG



Hier der aktuelle Zwischenstand der Gesamtrangliste:

Zwischenstand_NUEC.jpg


Ergebnisse der einzelnen Läufe gibts hier