Streckenumbau 2. Tag



news_02_03_001.JPG




news_02_03_002.JPG



Am anderen Ende der Strecke wurde die Position der ersten Streckenbegrenzungen markiert:

news_02_03_003.JPG



Die Verkleidungen der Rampen werden zwecks späterem Transport abgenommen:

news_02_03_006.JPG



Kaum ist das Infield komplett ausgekoffert, kommt auch schon die erste Lieferung:

news_02_03_004.JPG



ist natürlich Lehm, (man beachte die großen klebrigen Brocken)

news_02_03_005.JPG



news_02_03_026.JPG



Die ersten Streckenbegrenzungen werden gesetzt:

news_02_03_007.JPG



news_02_03_008.JPG



Da kommt auch schon die nächste Lieferung:

news_02_03_009.JPG



und wird verteilt

news_02_03_010.JPG



Die Steilkurve wird wieder aufgearbeitet:

news_02_03_012.JPG



Noch mehr Lehmboden

news_02_03_011.JPG



Die Form der Steilkurve wird an die neue Fahrtrichtung angepasst:

news_02_03_013.JPG



news_02_03_016.JPG



und noch eine Lieferung:

news_02_03_014.JPG



Die Begrenzungen machen Fortschritte:

news_02_03_015.JPG



Die Steilkurve bekommt noch etwas Fertigbeton eingeharkt:

news_02_03_017.JPG



Zum Abschluss noch mit dem Bagger andrücken:

news_02_03_018.JPG



Wo schweres Gerät gerade noch verfügbar ist, eben den Teppich ordentlich hinlegen

news_02_03_019.JPG



Um etwas Handarbeit kommt man trotzdem nicht herum...

news_02_03_020.JPG



news_02_03_021.JPG



Noch ein Stück Teppich für den Bremspunkt hinter der Steilkurve:

news_02_03_022.JPG



Das Siegerpodest steht der neuen Streckenführung auch noch im Weg, also weg damit:

news_02_03_023.JPG



Hier der Endstand des Tages (Bild anklicken zum vergrößern)


news_02_03_024.jpg


Nicht von den Verzerrungen im Bild irritieren lassen, der extreme Weitwinkel wurde durch Zusammensetzen mehrerer Bilder erreicht.
Die schwarzen Flächen sind die beiseite gelegten Kunstrasenstücke, die liegen falschherum, damit man sie besser schneiden kann.


Nächste Woche gehts weiter!