Am anderen Ende der Strecke wurde die Position der ersten Streckenbegrenzungen markiert:
Die Verkleidungen der Rampen werden zwecks späterem Transport abgenommen:
Kaum ist das Infield komplett ausgekoffert, kommt auch schon die erste Lieferung:
ist natürlich Lehm, (man beachte die großen klebrigen Brocken)
Die ersten Streckenbegrenzungen werden gesetzt:
Da kommt auch schon die nächste Lieferung:
und wird verteilt
Die Steilkurve wird wieder aufgearbeitet:
Noch mehr Lehmboden
Die Form der Steilkurve wird an die neue Fahrtrichtung angepasst:
und noch eine Lieferung:
Die Begrenzungen machen Fortschritte:
Die Steilkurve bekommt noch etwas Fertigbeton eingeharkt:
Zum Abschluss noch mit dem Bagger andrücken:
Wo schweres Gerät gerade noch verfügbar ist, eben den Teppich ordentlich hinlegen
Um etwas Handarbeit kommt man trotzdem nicht herum...
Noch ein Stück Teppich für den Bremspunkt hinter der Steilkurve:
Das Siegerpodest steht der neuen Streckenführung auch noch im Weg, also weg damit:
Hier der Endstand des Tages (Bild anklicken zum vergrößern)
Nicht von den Verzerrungen im Bild irritieren lassen, der extreme Weitwinkel wurde durch Zusammensetzen mehrerer Bilder erreicht.
Die schwarzen Flächen sind die beiseite gelegten Kunstrasenstücke, die liegen falschherum, damit man sie besser schneiden kann.
Nächste Woche gehts weiter!